Iron Man 3 wird schon bald im Kino anlaufen, Thor 2: The Dark Kingdom befindet sich bereits in der Post-Produktion und Captain America 2: The Return of the First Avenger wird derzeit mit Chris Evans gedreht und soll nächstes Jahr in den Kinos starten. Marvel’s sogenannte Phase 2 ist in vollem Gange. Das nächste Projekt ist Guardians of the Galaxy, welches ähnlich wie Marvel’s The Avengers mehrere Superhelden in einem Film zusammenführt. Auch wenn Marvel’s Guardians of the Galaxy hierzulande eher etwas unbekannt ist, sieht der Cast vielversprechend aus. Ständig kommen neue Namen und Gesichter zu der Comic-Adaption. Zuletzt war es Michael Rooker, der als Yondu zu sehen sein wird, und nun tritt auch Ophelia Lovibond dem Team bei.
Mehr: The Walking Dead-Star in Guardians of the Galaxy
Laut slashfilms könnte Ophelia Lovibond als die Helferin des Collectors in Erscheinung treten. Zwar ist der genaue Name der Figur noch nicht bekannt, doch es wird vermutet, dass sie die Tochter von The Collector spielen wird, deren Name Carina lautet.
Neben Ophelia Lovibond werden noch folgende Schauspieler in Guardians of the Galaxy zu sehen sein: Chris Pratt wird als Star-Lord zu sehen sein und Dave Bautista spielt Drax der Zerstörer. Auch Zoe Saldana, bekannt aus Avatar – Aufbruch nach Pandora und Colombiana, darf eine Superheldenfigur verkörpern. Sie spielt Gamora, die tödlichste Frau des Universums. Eine Rolle, der sie sicherlich gerecht werden wird. Die beiden Mitglieder Groot und Rocket Raccoon sind noch unbesetzt. Jedoch sollten wir in den kommenden Wochen nähere Informationen zu der Besetzung dieser beiden Figuren bekommen.
Im Juni starten die Dreharbeiten und nächstes Jahr am 28. August startet Guardians of the Galaxy in den deutschen Kinos.