Hayden Panettiere ist hierzulande, wenn überhaupt, aus der NBC-Serie Heroes bekannt, die seit drei Wochen in der dritten Staffel läuft (wir berichteten hier). Die 19jährige verdient mittlerweile etwa 2 Millionen Dollar (siehe Trivia auf imdb) und ist mit dem 12 Jahre älteren Serienkollegen Milo Ventimiglia liiert. In den USA kennt man Hayden Panettiere abseits ihrer Cheerleader-Rolle aus Heroes aus etlichen Fernsehwerbungen, als Moderatorin von Fernsehgalas und durch ihre Nebenrolle der Jessica in der Serie Malcolm Mittendrin.
Nun hat Hayden Panettiere ein kontroverses Video mit Judd Apatow gedreht, in welchem sie sich über den republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain lustig macht. In einem zweiten Video, auch unter der Regie des Komödienmachers Judd Apatow, spricht die Minderjährige äußerst zynisch über sexuelle Belästigungen. Die Videos dienten anscheinend als Werbung für die Gala Night of too many Stars, die Judd Apatow mitproduziert. Der blonde Star reiht sich damit in eine Riege von Stars ein, die öffentlich Position gegen John McCain beziehen. Erst vor kurzem gab es ein Video mit vielen US-Stars, in denen gegen die Republikaner mobil gemacht wurde.
Was Hayden Panettiere von John McCain hält:
Und hier über sexuelle Belästigung:
Bereits vor mehreren Monaten trat Hayden Panettiere neben Jessica Alba in einem weiteren Fun-Video auf, in dem sie Maulkörbe verkaufen wollen:
Was meint ihr: Hat Hayden Panettiere sich mit diesen drei Videos Steine in den Weg gelegt oder ist ihr Ansehen damit nur gestiegen?