Stefan Raab und Michael "Bully" Herbig sind Schwergewichte des deutschen Fernsehens. Der eine feierte in diesem Jahr sein großes TV-Comeback, der andere ist nicht nur eine TV-Legende, sondern hat sich auch als deutscher Filmregisseur einen Namen gemacht. Wenn die beiden in einer Show aufeinandertreffen, kann man nur Großes erwarten.
Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli: Das könnt ihr erwarten
Heute Abend um 20.15 Uhr ist es soweit: Auf RTL zeigen Stefan Raab und Michael "Bully" Herbig, dass sie das Zeug zu perfektem Teamwork haben. Beide treten gegen Kandidat:innen aus den unterschiedlichsten Berufszweigen an, seien es Ärzte, Studierende oder Juristen.
Mit von der Partie ist auch wieder Elton, der, wie schon in einigen Folgen von Du gewinnst hier nicht die Million, die Rolle des Spielleiters übernehmen wird. Auch Frank Buschmann wird dabei sein, der das Geschehen kommentiert.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Stefan Raab hat nicht vor heute Abend zu verlieren
Vor der Show hat Stefan Raab aber noch eine Ansage an sein Publikum: Er stellt klar, dass er kein schlechter Verlierer ist, wenn er sich über eine Niederlage ärgert. Denn nur wer sich über die eigene Leistung ärgert, ist ein wirklich guter Verlierer. Er stellt aber auch klar:
Ich versuche natürlich alle rechtlichen Mittel auszuschöpfen, um noch einmal zu hinterfragen, ob ich wirklich zu Recht verloren habe
Dadurch wird klar, dass der Entertainer heute wirklich ehrgeizig und ambitioniert mit dabei ist. Stefan Raab ergänzt aber auch, dass für ihn, falls er verlieren sollte, Weihnachten und Silvester "für ihn gelaufen seien". Wir können gespannt sein, ob einer aus dem Kandidatenfeld dafür sorgen kann.