Community

Jaqen H'ghar, der Mann ohne Gesicht oder wohl doch eher der mit dem unverwechselbarstem?

12.09.2015 - 12:49 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die Chemie stimmt einfach :D
eigenes Bild
Die Chemie stimmt einfach :D
21
12
Düsseldorf,11.09.2015 und wie ich in jener Nacht mein Herz verlor.

Wer kennt es nicht, in irgendwelchen Wunschszenarios, in denen man seinem Lieblingsstar nah kommt, zu versinken? Man stellt sich vor wie es wäre, dieser Person zu begegnen, best Buddys zu werden oder doch direkt Haus mit Kinder mit ihm/ihr zu haben.

Genauso hat es sich bei mir abgespielt. Ein ganz normale Geburtstag hätte es gestern sein sollen. Man wird ein Jahr älter, lässt sich beschenken und gut ists. Dachte ich zumindest am Anfang, aber dann kam meine Freundin mit der besten Nachricht, die man sich hätte vorstellen können.

"Eh Jenny du liebst doch diesen Game of Thrones kack da ne?( Ihre Wortwahl sei ihr verziehen) Ich steh auf einer Gästeliste bei der Vogue Fashion Night, wo irgendein Schauspieler davon erwartet wird, sollen wir dahin?"

Das erste was sie zu hören bekam war " IST DAS DEIN FCKING ERNST? WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE?!... wer kommt da denn?"

Tom Wlaschiha kommt also nach Düsseldorf. Ich konnte das gar nicht fassen. Einer der coolsten und interessantesten GOT Charaktere kommt hier hin. Was ich mir alles in diesem Moment ausgemalt habe.

Als aller erstes habe ich gehofft, dass er wirklich kommt, denn man weiß ja nie, wie das so bei den Promis ist. Erst ankündigen und dann absagen. Also wäre ich erstmal froh gewesen, wenn er überhaupt kommt.

Wunschszenario 2 Irgendwie aus weiter Ferne ein Foto von ihm erhaschen. Kack auf die anderen Leute im Hintergrund, kack darauf, ob er in die Kamera guckt. Hauptsache er ist drauf und ich versuche nicht in Ohnmacht zu fallen.

Wunschszenario 3 Ein Foto mit ihm selbst ergattern und versuchen nicht in Ohnmacht zu fallen.

Wunschszenario 4 Ein Foto mit ihm zu ergatten, mit ihm ein paar Worte zu wechseln und seine legendären 2 Worte "Valar Morghulis" zu hören um darauf mit "Valar Dohaeris" zu antworten. Auch da versuchen nicht in Ohnmacht zu fallen.

Noch tiefer versinken konnte ich auch schon gar nicht, weil mir selbst Szenario 4 so gigantisch vorkam. Ich wäre einfach glücklich gewesen, wenn ich ihn aus weiter ferne sehen könnte.

Wie es dann wirklich war: Meine Freundin und ich machten uns auf den weg zum besagten Laden. Es hieß in Ihrer Email Tom wird zwischen 19.30 und 21.00 Uhr erwartet. Ich schon halb auf der Königsallee am Sprinten, hinweg an allen Mode und Fashion Tussis. Die Angst den um eine Minute zu verpassen war unerträglich und meine Freundin meinte ich solle chillen, wenn er überhaupt kommt dann eh nicht direkt. Aber siehe da, als um 19.40 endlich vorm Laden standen, sah ich ihn auch schon draußen stehen. Ganz locker und gechillt sich mit zwei Damen am unterhalten. Allein dadurch waren meine Beine wie Gummi und ich dachte mir so " Man Jenny aus diesem Fangirl Alter bist du doch schon längst raus!" Aber keine Chance ich war hin und weg.

Als die Damen weg waren und das nach einem echt langem Gespräch, bin ich also zu ihm hin und wir wurden gebeten doch in den Laden zu gehen. Ich also wieder auf Ihn zu gegangen und hab ihn meine Hand ausgestreckt: Hey ich bin Jenny Er: Haay ich bin Tom ( und wir schütteln uns die Hand) ich völlig vor Aufregung meine sarkastische Seite zum Ausdruck gebracht: Waaaaaas ehrlich?!?!?! Fand er wohl ganz witzig und sagte lachend: Ja ehrlich, hättest du nicht gedacht?!

Wir fingen also an die Fotos zu machen und ich dachte jeden Moment du fällst jetzt um. Auf einmal ist mir alles, aber auch gar nichts in meinem Kopf rumgeschwirrt. Zu dumm um klar zu denken.

Mittendrin sagte ich zu ihm , dass das mein bestes Geburtstagsgeschenk überhaupt wäre. Natürlich hat er mir dann gratuliert und wir haben weiter mit den gefühlten 100 Fotos gemacht.

Zum Schluss musste ich die Fragen aller Fragen stellen... ob er bitte zu mir einmal Valar Morghulis sagen könnte. Das grinsen, welches er hatte verschwand dann ganz schnell, sah mir tief in die Augen und sagte mit ernster Stimme "Valar Morghulis"... Ich ganz perplex und durcheinander brachte nur ein weniger gefasstes "Valar Dohaeris" raus... Danach haben wir uns verabschiedet. Danach war ich fertig mit der Welt.

So schnell kann es also werden, dass die Wunschgedanken doch einmal Realität werden. So schnell kann ein ganz normaler Geburtstag zu einem unvergesslichen werden.

Allen voran muss man auch Tom Wlaschiha hervorheben, denn so wie er sich gegeben hat sollte es im besten Fall sein. Er kam genau pünktlich wie angenommen, hat sich wirklich die Zeit genommen sich mit seinen Fans zu beschäftigen und machte einen sehr sehr bodenständigen Eindruck. Kein bisschen arrogant, eingebildet oder sonst was. Tom machte einen lieben, sympatischen Eindruck und man merkt, dass er Freude hat, mit dem was er tut.

Tom Wlaschiha ist einfach ein klasse Typ. Ein Star zum Anfassen.





Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News