Weder mit ihren Filmrollen noch mit ihrer Musik ist Jennifer Lopez derzeit sonderlich erfolgreich. Dennoch lesen wir heute bei Deadline, dass die Latina gleich für zwei neue Filme im Gespräch ist. Ihre beiden nächsten Projekte könnten thematisch allerdings kaum unterschiedlicher sein.
In dem Thriller Parker dürfen wir sie an der Seite von Jason Statham bewundern. Wenn alles gut geht, spielt sie die weibliche Hauptrolle unter der Regie von Taylor Hackford. Parker ist die Adaption einer Kriminalroman-Reihe um den ebenso benannten Dieb mit strikten moralischen Vorstellungen. Dieser Charakter wurde bisher auch von Mel Gibson in Payback – Zahltag und Lee Marvin in Point Blank verkörpert.
Gleichzeitig verhandelt Lopez um die Rolle der wichtigsten weiblichen Nebendarstellerin in What to Expect When You’re Expecting. Kirk Jones verfilmt hier mit Cameron Diaz und Matthew Morrison als Hauptcharaktere das gleichnamige Sachbuch, das von seinem amerikanischen Verlag als die große “Schwangerschafts-Bibel” bezeichnet wird. Der Ratgeber ist ein in den USA extrem erfolgreiches Buch für die moderne werdende Mutter. Ob wir in der Realfilmversion wohl eine romantische Komödie zu erwarten haben? Es würde uns kaum wundern.
Für beide Projekte hat Lopez noch keine Verträge abgeschlossen. Es wird also noch ein Weilchen dauern, bis wir Konkretes über die nächsten Rollen von Jennifer Lopez wissen.
Wollt ihr Jennifer Lopez lieber in dem Actionfilm Parker oder in What to Expect When You’re Expecting sehen?