Die Schauspieler Rafe Spall und Toby Jones stehen laut Variety in Verhandlungen für Jurassic World 2. Die beiden würden somit die aus dem Vorgänger wiederkehrenden Hauptdarsteller Bryce Dallas Howard und Chris Pratt beim Sequel des finanziellen Megahits unterstützen.
Rafe Spall ist vor allem durch seine Rolle als Crew-Mitglied Millburn in Prometheus bekannt. Außerdem wirkte er in den Edgar Wright-Komödien Shaun of the Dead und Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis mit. Toby Jones spielte, nach seinem Durchbruch mit der Titelrolle im Biopic Kaltes Blut - Auf den Spuren von Truman Capote, den Elfen Dobby in den Harry Potter-Filmen und den Nazi-Wissenschaftler Armin Zola in Captain America - The First Avenger. Welche Rollen die beiden in Jurassic World 2 übernehmen sollen, ist nicht bekannt.
Auch sonst wissen wir nicht viel über das Jurassic World-Sequel. Drehbuchautor Colin Trevorrow betonte jedoch, dass die Fortsetzung zu den Wurzeln von Jurassic Park zurückkehren soll. Das neue Dinoabenteuer soll nicht größer und spektakulärer, sondern kleiner und dafür spannungsgeladener werden. Aus diesem Grund räumte Trevorrow, der den ersten Teil auch inszenierte, seinen Platz auf dem Regiestuhl für J.A. Bayona. Dieser drehte unter anderem das Tsunami-Drama The Impossible und den kommenden Fantasyfilm Sieben Minuten nach Mitternacht. Jurassic World 2, dessen offizieller Titel noch nicht feststeht, soll am 07.06.2018 in die deutschen Kinos kommen.
Was erwartet ihr von Rafe Spall und Toby Jones als möglichen Neuzugängen in Jurassic World 2?