Keith Richards wieder als Johnny Depps Vater dabei

01.12.2013 - 08:51 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Keith Richards in Fluch der Karibik
Walt Disney
Keith Richards in Fluch der Karibik
13
4
Captain Teague, Vater von Jack Sparrow alias Johnny Depp, wird auch in Fluch der Karibik 5 zu sehen sein. Keith Richards ist also wieder mit von der Partie beim nächsten Piraten-Abenteuer.

Keith Richards Cameo-Auftritt im dritten Teil der Fluch der Karibik-Reihe hat bei Millionen Zuschauer mindestens ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert, denn der Rhythmus- und Lead-Gitarrist der Rolling Stones sorgte für spritzige Unterhaltung. Offenbar hat es auch Keith Richards viel Spaß gemacht, denn er kehrt nun erneut auf die Piraten-Leinwand zurück. Wie firstshowing berichtet, wird er auch bei Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales das Schiff besteigen.

Im nächsten Jahr beginnen die Dreharbeiten zu Fluch der Karibik 5 und nachdem bereits Hauptdarsteller Johnny Depp für seine Rolle als ikonischer Captain Jack Sparrow an Bord ist, in der letzten Woche Christoph Waltz als Bösewicht im Gespräch war, ist nun also auch Captain Teague, Vater von Jack Sparrow, wieder mit von der Partie.

Angeblich beginnt sich Jack Sparrow in Fluch der Karibik 5 auf die Suche nach einem mythischen Dreizack. Sein Vater hat es ihm bisher nicht erzählt, weiß aber ziemlich viel über das Ding. Als Bösewicht positioniert sich Captain Brand, der ebenfalls den Dreizack will und auch noch eine persönliche Fehde mit Jack Sparrow offen hat. Um das Faß zum Überlaufen zu bringen, wird auch noch Barbossas Tochter Carina Smyth auftauchen, die bei so manchem Piraten Schrecken auslöst, weil sie als Hexe verschrien ist.

Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales soll am 09. Juli 2015 in die deutschen Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News