Kristen Stewart kickt Rupert Sanders aus Snow White

21.11.2012 - 08:59 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Wird Kristen Stewart erneut in die falsche Hälfte des Apfels beißen?
Universal
Wird Kristen Stewart erneut in die falsche Hälfte des Apfels beißen?
31
5
Der Wirrwarr um das Sequel zum Fantasy-Blockbuster Snow White and the Hunstman geht weiter. Obwohl zuerst vermeldet wurde, dass Kristen Stewart kein Teil des Franchises mehr sei, ist sie nun doch wieder dabei – jedoch ohne Regisseur Rupert Sanders.

Das Bäumchen wechsle dich-Spiel in Hollywood geht in die nächste Runde. Dieses Mal ist kein geringerer Film als das Sequel zum Fantasy-Blockbuster Snow White and the Huntsman an der Reihe. Wir berichteten bereits mehrfache (hier & hier), dass sich bei The Huntsman & The Ice Queen einiges im Cast verändern wird und heute gilt es wieder sämtliche Meldungen zu dementieren. Zuletzt war der Stand der Dinge folgender: Kristen Stewart (On the Road – Unterwegs) wird in keinen Apfel mehr beißen und dafür bleibt Regisseur Rupert Sanders der geplanten Trilogie erhalten. Wie der Examiner jedoch in Erfahrung gebracht hat, sind die Konstanten nun wieder komplett umgedreht worden.

Mehr: Pattinson und Stewart vereint auf Rotem Teppich

Den neuesten Meldungen zufolge agiert der Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen -Star Kristen Stewart erneut als toughes Schneewittchen und dafür wird Rupert Sanders der Fortsetzung den Rücken kehren. Schuld an diesem ewigen Hin und Her ist eine Affäre zwischen den beiden, die vor einigen Monaten für Aufruhr sorgte. Kristen Stewart hat Robert Pattinson (Cosmopolis), mit dem sie mittlerweile wieder versöhnt hat, betrogen und Rupert Sanders hat ebenfalls seine Frau im Stich gelassen. Selten wurde ein Seitensprung in den vergangenen Jahren von den Medien so auseinander gepflügt wie dieser und die Folgen müssen nicht nur die Verantwortlichen, sondern ebenso die Snow White and the Huntsman-Reihe ausbaden. Dennoch wird das Sequel derzeit fleißig vorbereitet und neben einem kompletten Drehbuch, existieren bereits konkrete Produktionspläne für Anfang nächsten Jahres.

Demnach setzt Universal lieber auf die kräftige Starpower von Kristen Stewart und hat mit Chris Hemsworth (Marvel’s The Avengers) und Charlize Theron (Prometheus – Dunkle Zeichen) immer noch zwei ebenso starke Zugpferde im petto. Verträge wurden bis dato jedoch immer noch nicht unterschrieben, aber wie eine Insiderquelle zudem erfahren haben will, liegt es auch im Interesse von Kristen Stewart, den Part erneut zu übernehmen – schließlich endete gerade mit Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 das Twilight-Franchise und die Schauspielerin muss nun ihre Karriere in der Post-Bella-Ära in Stellung bringen.

Snow White and the Huntsman 2 nun doch mit Kristen Stewart und ohne Robert Sanders? Gute Entscheidung oder hättet ihr das Sequel lieber herumgedreht gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News