Kritiker-Liebling Jane The Virgin mit voller Staffel

22.10.2014 - 17:00 Uhr
Schwanger trotz Abstinenz: Jane
The CW
Schwanger trotz Abstinenz: Jane
2
1
In Jane The Virgin befindet sich eine Jungfrau nach einer versehentlichen künstlichen Befruchtung plötzlich in guter Hoffnung. Die Pilotfolge kam bei Kritikern derart gut an, dass The CW die Serie nun eine ganze Staffel verlängern will.

Die Schwangerschaft der Jungfrau Maria ist längst Schnee von gestern, denn mit Jane the Virgin erleben wir die Unbefleckte Empfängnis 2.0: Die junge Latina Jane (Gina Rodriguez) hat sich aufgrund ihres Glaubens dazu entschieden, sich ihre Jungfräulichkeit bis zur Heirat zu erhalten. Ihr Vorhaben wird aber durchkreuzt, als sie plötzlich von ihrer Schwangerschaft in Kenntnis gesetzt wird. Bei einer Routine-Untersuchung hatte ihre Ärztin sie fälschlicherweise künstlich befruchtet, worauf Jane nun aus allen Wolken fällt. Denn die junge Frau ist eigentlich noch längst nicht dafür bereit, Mutter zu werden.

Mit dieser ungewöhnlichen Ausgangssituation konnte die Pilotfolge von Jane the Virgin auf ganzer Linie Punkten. Die Kritiker überhäufen die neue Serie mit Lob und bezeichnen sie sogar teilweise als den besten Neustart der Saison, was der verantwortliche Sender The CW nun entsprechend zu belohnen weiß. Denn von Collider  erfahren wir, dass die Geschichte um die schwangere Jungfrau mit dem Piloten noch nicht zu Ende erzählt ist, sondern jetzt in einer kompletten Staffel weiter ausgeführt wird. Demnach könnte das neue Format auf eine Länge von ungefähr 22 Episoden kommen. Ob danach das Potential der Serie auch noch für eine weitere Staffel ausreicht, werden wir am Ende der Saison erfahren.

Klingt die neue Serie von The CW auch für euch interessant oder erhält Jane The Virgin bei euch eine Abfuhr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News