Die neuen Nachfahren für Tim Allen sind gefunden. Am 28.09.2018 debütiert die 7. Staffel der Sitcom Last Man Standing in den Vereinigten Staaten auf Fox. Das Revival der Sitcom nach einer temporären Absetzung ging mit dem Ausstieg der Schauspieler Molly Ephraim und Flynn Morrison einher, die in der Serie Tochter Mandy und Enkelsohn Boyd der von Allen verkörperten Hauptfigur spielten. Künftig übernehmen Molly McCook und Jet Jurgensmeyer die Charaktere, wie TV Guide berichtet. Des Weiteren kehrt Kaitlyn Dever als Tochter Eve zurück.
Das sind die Neulinge an der Seite von Tim Allen in Last Man Standing
Der Wiederkehr Kaitlyn Devers gingen Verhandlungen voraus, die erst jetzt erfolgreich abgeschlossen wurden. Nach Angaben von CinemaBlend wird sie in einer "ausgewählten Anzahl an Episoden" zu sehen sein. Vor ihrem Engagement bei Last Man Standing war Molly McCook u.a. in vier Folgen der Netflix-Serie The Ranch sowie in einer Episode von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. zu sehen. Zu den Serienauftritten Jet Jurgensmeyers zählen etwa die Sitcom Will & Grace und die Arztserie Grey's Anatomy.
Trotz Quoten-Erfolgs entschied sich das ursprünglich für Last Man Standing zuständige Network ABC vor einem Jahr für die Absetzung der Serie. Nachdem sich Fans für die Sitcom eingesetzt hatten, kündigte Fox Television im Mai dieses Jahres an, die Serie auf ihrem Schwester-Network Fox zurückzubringen. Vor rund drei Wochen erschien denn auch ein neuer, witziger Teaser zur kommenden Wiederbelebung mit Tim Allen. Der Hauptdarsteller spielt mit Mike Baxter den Manager eines Outdoor-Geschäfts und ist als Mann eine Seltenheit in seiner von Frauen dominierten Familie.
Werdet ihr euch das Last Man Standing-Revival mit Tim Allen ansehen?