Legolas in typischer Kampfposition in Der Hobbit 3

10.10.2014 - 15:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Legolas in Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere
Warner Bros. Pictures
Legolas in Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere
6
3
Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere naht und so werden wir aktuell mit Charakterpostern konfrontiert, die uns die wichtigsten Personen des Franchises zeigen. Heute gibt es Legolas zu sehen, der wieder von Orlando Bloom verkörpert wird.

Legolas blaue Augen blitzen wieder auf. Dieses Mal zeigt er sie uns auf dem Charakterposter zu Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere von Peter Jackson und Fans werden sich bestimmt darüber freuen. Nunmehr zum sechsten Mal ist es Orlando Bloom, der die Rolle den flinken Bogenschützen verkörpert. Wahrscheinlich wird er wieder seine Pfeile gegen Orks und andere Schlechtigkeiten in Mittelerde richten. Fest steht wohl auch, dass er bei der Schlacht der Fünf Heere dabei sein wird. Wir sind gespannt, wie groß seine Rolle ist.


Was passiert in Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere?

Bilbo Beutlin (Martin Freeman), seine Begleiter Gandalf (Ian McKellen) und die Zwerge, angeführt von Thorin Eichenschild (Richard Armitage), führen ihre abenteuerliche Reise fort. Ihnen steht der Kampf gegen die Fünf Heere bevor. Nach der Rückeroberung ihrer Zwergen-Heimat wurde eine finstere Macht entfesselt. Die Bewohner von Seestadt (aka Laketown) schweben in großer Gefahr und sind bald auf Hilfe angewiesen. Thorin zeigt sich jedoch angesichts des wiedergewonnenen Schatzes uneinsichtig und verweigert seine Unterstützung. Bilbo versucht verzweifelt, ihn zur Vernunft zu bringen. Derweil steht eine weitere Bedrohung bevor, denn Sauron hat eine gewaltige Armee Orks entsandt. Die verfeindeten Parteien müssen nun entscheiden, wie es weitergeht: Kämpfen Zwerge, Elben und Menschen nun Seite an Seite, um die Orks zu besiegen oder wollen sie die Zukunft von Mittelerde aufs Spiel setzen, indem sie weitermachen wie bisher?

Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere kommt am 10. Dezember 2014 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News