Magic Mike 2 strippt ohne Matthew McConaughey

18.09.2014 - 18:00 Uhr
Auf diesen Anblick müssen wir in Magic Mike XXL verzichten
Concorde
Auf diesen Anblick müssen wir in Magic Mike XXL verzichten
1
0
Nachdem nun schon einige Zeit gemunkelt wurde, ob Matthew McConaughey überhaupt für den zweiten Teil des Stripper-Dramas Magic Mike zurückkehren würde, folgt nun die Bestätigung. Der Oscargewinner wird für die Fortsetzung nun nicht mehr blank ziehen.

Er kam, er sah und er strippte - und bei diesem einen Mal soll es jetzt auch bleiben. Während die meisten Cineasten jetzt wohl einen kleinen Freudentanz aufführen werden, bricht für die (nicht ausschließlich) östrogengesteuerten Kinobesucher jetzt wahrscheinlich eine kleine Welt zusammen. Denn wie wir jetzt auf The Playlist  in Erfahrung gebracht haben, wurde nun offiziell bestätigt, dass Matthew McConaughey nicht noch einmal für Magic Mike 2 die Hüllen fallen lassen wird. Der Regisseur der Fortsetzung, Steven Soderbergh-Buddy Gregory Jacobs, ließ die Katze jetzt aus dem Sack und bringt damit die brodelnden Gerüchte zum Erliegen. Zwar werden bei dieser Mitteilung keine Gründe für McConaugheys Absage genannt, im Endeffekt können wir uns diese aber denken. Der Schauspieler ist mittlerweile einfach eine Nummer zu groß für die kleine Stripper-Bühne.

Der laufenden Produktion tut dies aber keinen Abbruch, denn etliche Stars aus Magic Mike werden sich auch für das Sequel wieder mit eingeöltem Körper präsentieren. Darunter befinden sich zum Beispiel Hauptdarsteller und Produzent des ersten Teils, Channing Tatum (22 Jump Street), sowie seine Kollegen Matt Bomer (White Collar) und Joe Manganiello (True Blood). Darüber hinaus ist aber noch nicht so recht bekannt, wer sich außerdem noch der Stripper-Garde anschließen wird. Auf jeden Fall können wir auch mit einigen neuen Gesichtern rechnen, doch zu diesem Zeitpunkt darf Jacobs leider noch keine Einzelheiten zum Cast verraten.

Eine Sache hat der Regisseur jedoch ganz stolz angekündigt, denn laut seinen Aussagen werden wir es bei Magic Mike 2 mit einem völlig anderen Film zu tun bekommen:

Es ist ein Road-Movie und auf diese Weise ist der Unterschied so groß, dass ihr beim Schauen verstehen werdet, warum wir eine Fortsetzung gemacht haben. Keiner wird uns dafür anklagen können, dass wie den selben Film zweimal gedreht haben.

Doch natürlich müssen wir auch im zweiten Teil des Stripper-Films nicht auf eine gehörige Portion Sexappeal verzichten. In welcher Form dieser letztendlich auftreten wird, werden wir im Juli 2015 in den Kinos begutachten können.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News