Maisie Williams aus Game of Thrones von Hyänen gejagt

14.06.2014 - 09:23 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Maisie Williams in Headstroke
Bold Films
Maisie Williams in Headstroke
19
2
Serienstars wollen auch auf der großen Leinwand punkten. So auch Maisie Williams, besser bekannt als Arya Stark aus Game of Thrones. Die junge Dame muss nun in der Wüste beweisen, was in ihr steckt. Schaut auf den Trailer zu Heatstroke.

Maisie Williams ist in ihrer Rolle als Arya Stark aus der TV-Serie Game of Thrones schon unzählige Male mit dem Tod in den Wäldern von Westeros konfrontiert worden. Allerdings wurde sie noch nie von wilden Hyänen angegriffen. Doch genau dies passiert nun ihn ihrem neuen Film namens Heatstroke. Wir haben den Trailer für den Horrorstreifen für euch.

Westeros Wälder werden in Heatstroke ausgetauscht gegen die karge Wüste von Afrika. Josie (Maisie Williams) begleitet ihren Vater (Stephen Dorff) bei einer Forschungsreise. Glücklich ist sie nicht, dass der sich mit seiner Begleiterin verlustiert. Als ihr Vater die Wege von Wilderern kreuzt, verändert sich auf einen Schlag alles. Die sind nicht nur gegenüber Tieren brutal und rücksichtslos und machen nun unter der Leitung von Peter Stormare auch Jagd auf sie. Zu den mörderischen Menschen kommen auch noch die wilden Tiere, denen sie aus dem Weg gehen muss.

Regie bei Heatstroke führt Evelyn Purcell, die bisher fürs Fernsehen gearbeitet hat. In den USA kommt der Streifen am 4. Juli 2014 als VOD unters Volk. Ob wir ihn auch in Deutschland sehen können, ist noch unklar.

Wollt ihr Maisie Williams aka Arya Stark aus Game of Thrones noch häufiger auf der großen Leinwand sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News