Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden, bis die heißerwartete Herr der Ringe-Serie startet. Amazons Fantasy-Spektakel läuft morgen bzw. heute Nacht an und führt nach Mittelerde zurück.
Davor kursiert jetzt aber nochmal ein bizarres Video im Netz, das als Intro von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht bezeichnet wird. Dahinter steckt aber zum Glück etwas anderes. Wir klären euch auf.
Schaut hier noch einen deutschen Trailer zur Herr der Ringe-Serie:
Bizarrer Herr der Ringe-Clip im GZSZ-Style ist nur ein Cover-Story-Video
Auf Twitter teilte der User dieses Video und machte sich darüber lustig, dass es der Vorspann für die 750 Millionen Dollar teure Herr der Ringe-Serie sein soll:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Die hämischen Kommentare für den unfreiwillig komischen Soap-Stil à la Gute Zeiten, schlechte Zeiten ließen nicht lange auf sich warten. Ziemlich schnell wurde aber auch aufgeklärt, dass das Video nicht das offizielle Intro für Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht ist.
Stattdessen handelt es sich dabei um die Ansammlung von Cover-Motiven für die Entertainment Weekly-Ausgabe zu der Amazon-Serie. Herr der Ringe-Fans können also beruhigt sein: Die schaurig überbelichtete Soap-Montage hat mit dem offiziellen Intro nichts zu tun.
Von dem richtigen Vorspann können sich alle Mittelerde-Fans ab dem 2. September endlich selbst überzeugen. Dann startet die insgesamt 8 Episoden umfassende 1. Staffel Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht mit einer Doppelfolge bei Amazon Prime im Abo.
Podcast: Die Herr der Ringe-Serie muss Mittelerde retten
Am 2. September startet die teuerste Serie aller Zeiten bei Amazon Prime Video: Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht. Darin kehren wir erstmals seit Peter Jacksons Hobbit-Filmen zurück nach Mittelerde.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
In dieser Episode diskutieren Jenny und Esther darüber, was die Serie erreichen muss, um die enttäuschenden Hobbit-Filme vergessen zu lassen. Sie klären aber auch ein paar wichtige Fragen zur Handlung, für alle, die nach den Trailern noch keinen Überblick haben.
*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.
Wie hätte euch das bizarre Entertainment Weekly-Video als Herr der Ringe-Intro gefallen?