Die Ankündigung, dass Goro, ein Kämpfer der alten Riege, nicht Teil der Standardfassung von Mortal Kombat X sein werde, sondern stattdessen nur via Vorbesteller-Bonus spielbar ist, wurde kritisch aufgenommen. Gleichzeitig wurde bekannt, dass die Entwickler bereits zahlreiche DLCs geplant haben, darunter beispielsweise auch der Predator aus dem gleichnamigen Film-Universum .
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
In obigem Tweet kündigte Chef Ed Boon nun an, dass auch DLC-Kämpfer gratis spielbar sein werden — allerdings mit einem Twist. So soll es im fertigen Spiel die sogenannten Premiere Tower geben, eine Abfolge von Kämpfen, die ihr auch als DLC-Prügler durchspielen könnt, ohne für diese Charaktere zuvor bezahlt zu haben. Als eine Art Demo im Spiel werden Goro & Co. allerdings eben nur in diesem Tower-Modus verfügbar sein, wer darüber hinaus mit ihnen trainieren oder online spielen möchte, muss den entsprechenden DLC erwerben. Zweifellos hoffen die Entwickler, mit der Kostprobe Spieler für die kostenpflichtige Erweiterung zu begeistern.
Was haltet ihr von diesen Demos im Spiel?