Acht Jahre nach dem Ende von Two and a Half Men haben sich Schöpfer Chuck Lorre und der Star Charlie Sheen für eine neue Serie zusammengerauft. 2023 ging die erste Staffel von Bookie an den Start. In der Comedy-Produktion über einen Buchhalter und dessen illegale Wettgeschäfte in Los Angeles hat Sheen immer wieder für Gastauftritte vorbeigeschaut.
Zuvor waren Lorre und der Schauspieler nach einer langjährigen, heftigen Abfolge von Konflikten zerstritten. Nach 2 Staffeln von Bookie müssen sich Fans aber jetzt schon wieder von der Serie verabschieden.
Bookie mit Charlie Sheen wurde abgesetzt
Wie Variety exklusiv erfahren hat, wurde die aktuelle Serie des TAAHM-Schöpfers nach 2 Staffeln bei dem US-Streamingdienst Max abgesetzt. Die insgesamt 16 Folgen der Serie werden also die einzigen bleiben.
In Bookie kämpft Hauptfigur Danny (Sebastian Maniscalco) als alteingesessener Betreiber illegaler Wettgeschäfte in LA um sein Business, als Sportwetten plötzlich legalisiert werden. In kurzen Szenen taucht ab und zu Charlie Sheen als Zocker auf.
Daneben gibt es für Two and a Half Men-Fans noch eine schöne Überraschung: Jake-Darsteller Angus T. Jones lässt sich in Bookie auch für eine Gastrolle mal wieder vor der Kamera blicken. Weitere Gaststars in der Comedy-Serie sind Promis wie Ray Romano (Alle lieben Raymond), Zach Braff (Scrubs - Die Anfänger) und Laraine Newman (Saturday Night Live).
- Auch interessant: Neue Sci-Fi-Serie bei Amazon löscht fast die ganze Menschheit aus
Wo und wie kann man die neue Serie des TAAHM-Machers in Deutschland schauen?
Hierzulande könnt ihr beide Staffeln von Bookie exklusiv bei RTL+ in der Streaming-Flat schauen. Falls ihr lieber mal wieder Two and a Half Men schauen wollt, findet ihr alle 12 Staffeln ebenfalls bei RTL+ oder Amazon Prime im Abo.