spendierte, hat die Netflix-Serie zusätzlich vielsagende erste Szenenbilder zur neuen Season veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Denn sie zeigen neben edlen Kostümen auch neue Cast-Mitglieder.
Bridgerton Staffel 4 veranstaltet in Folge 1 einen großen Maskenball
Die 4. Staffel der Netflix-Serie gehört dem zweiten Bridgerton-Sohn, Benedict (Luke Thompson), der auf einem Ball der mysteriösen Sophie (Yerin Ha) begegnet – was der Beginn einer großen Liebesgeschichte ist. Es ist aber nicht irgendein Ball, sondern ein Maskenball, weshalb er zunächst nicht ahnt, dass die "Dame in Silber" normalerweise als Dienstmagd für ihre eigene Familie arbeite – Cinderella lässt grüßen. Hier könnt ihr die Verkleidungen von diesem Großereignis schon auf ersten Szenenbildern bestaunen:
Neben Sophies Stiefmutter, der neuen Bridgerton-Bösewichtin aus Harry Potter, und ihren Stiefschwestern, stellt die Serie auf den neuen Netflix-Bildern aber auch weitere Neuzugänge der Besetzung vor, zum Beispiel das Baby von Penelope und Colin Bridgerton (Nicola Coughlan und Luke Newton):
Da Sophie im Diensttrakt schuften muss, wird Bridgerton sich in Staffel 4 außerdem stärker als je zuvor der Dienerschaft widmet, die viel über ihre Adelsfamilien aussagen, wie alle Downton Abbey-Fans wissen.
Die gehobene Gesellschaft steht aber natürlich trotzdem weiter im Zentrum der Netflix-Serie – darunter Queen Charlotte (Golda Rosheuvel), die fortgeführte Lovestory von Mama Violet Brigerton (Ruth Gemmell) und die Dynamik von Sophies "Familie" rund um Lady Araminta Gun (Katie Leung).
Wann kommt die 4. Staffel Bridgerton zu Netflix?
Ein genaues Startdatum steht für Bridgerton Staffel 4 noch aus. Da sich die Netflix-Serie bei einem 2-Jahres-Veröffentlichungszeitraum eingepegelt hat und die Dreharbeiten noch laufen, rechnen wir mit einem Netflix-Start erst Anfang 2026.