Neues Foto zu Meg bietet einen Maßstab für den Riesenhai

17.05.2018 - 17:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
MegWarner Bros.
2
0
Ein neues Bild zum Riesenhai-Blockbuster Meg mit Jason Statham setzt einen seiner prähistorischen Antagonisten in ein greifbares Größenverhältnis.

Meg wird als einer der diesjährigen Sommer-Blockbuster endlich die Antwort auf eine lange gestellte Frage geben: Wer gewinnt im Kampf zwischen Jason Statham und einem Riesenhai? Rein kräftemäßig wirkt Stathams Überlegenheit schon sicher, aber sein prähistorischer Gegenspieler hat einen wesentlichen Vorteil in Sachen Größe. Das genaue Größenverhältnis ist allerdings noch unklar, wobei ein neues Foto über diesen Faktor aufklären könnte.

Nach ungefähren Schätzungen anhand des obigen Trailers ist der kleinere der beiden namensgebenden Megalodon im Film Meg bei voll aufgerissenem Maul etwa drei Mal so breit, wie das Mädchen, das vor ihm steht, lang ist, und ungefähr vier Mal so hoch. Die Länge ließ sich noch nicht einschätzen. Ein Foto, das Empire Online  als Vorschau zu seiner Sommer-Blockbuster-Ausgabe veröffentlichte, schafft Abhilfe. Zum Größenvergleich dient der arme Taucher, der in einem Käfig direkt vor dem Unterwassertier verharrt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Meg basiert auf dem gleichnamigen Roman von Steve Alten und entstand unter der Regie von Jon Turteltaub (Das Vermächtnis des geheimen Buches). Neben Jason Statham spielen unter anderem Bingbing Li (Transformers 4), Ruby Rose (John Wick: Kapitel 2) und Rainn Wilson (Super) mit. Hier haben wir weitere neue Szenenbilder für euch:

Meg tritt am 09.08.2018 an die Oberfläche der deutschen Kinolandschaft.

Wie gefällt euch das Foto zu Meg? Freut ihr euch auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News