One Piece - ProSieben Maxx sendet bald bislang ungezeigte Folgen der Anime-Serie

14.02.2018 - 17:56 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
One Piece
YEP!
One Piece
Von den über 800 Episoden der Anime-Serie One Piece warten noch einige auf eine deutsche TV-Ausstrahlung. Ab März nimmt sich ProSieben Maxx dieser Lücke an.

Bereits seit 1999 schippert Pirat Monkey D. Ruffy im Anime One Piece ununterbrochen über die TV-Bildschirme - seit 2003 auch über die hiesigen. Doch einige der mittlerweile über 800 Episoden warten noch auf ihre erste Ausstrahlung im deutschen Fernsehen, unter anderem die des 2013 erschienenen "Punk Hazard"-Storystrangs. Doch wie Wunschliste  nun berichtet, wird sich das schon bald ändern: Ab dem 27.03.2018 zeigt ProSieben Maxx die bisher ungesendeten Folgen montags bis freitags um 18:50 Uhr. Im Anschluss stehen sie zudem für 14 Tage als VOD in der Mediathek des Senders zur Verfügung.

Los geht es im März mit der 579. Episode von One Piece. In dieser und den darauffolgenden gehen Ruffy und seine Crew einem geheimnisvollen Notruf nach, der sie zur Insel Punk Hazard führt. Doch plötzlich werden sie gleich von mehreren Feinden verfolgt, darunter auch der neue, gefährliche Antagonist Caesar Clown. Der Hilferuf könnte also eine perfide Falle gewesen sein - oder steckt doch mehr dahinter? Deutsche Fans werden es dank ProSieben Maxx bald endlich erfahren.

Wie viele der über 800 One Piece-Episoden habt ihr gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News