Outlander - Zwei wichtige Figuren für Staffel 3 der Fantasyserie besetzt

21.09.2016 - 17:00 Uhr
OutlanderStarz
0
1
Mit John Bell und Wil Johnson stoßen zwei neue Darsteller zur Besetzung der Fantasyserie Outlander. Sie werden in der kommenden 3. Staffel die Rollen von Jamies Neffen Ian und dem angehenden Arzt Joe Abernathy übernehmen.

Achtung, es folgen Spoiler zu Outlander, Staffel 3: Für die kommende 3. Staffel der Fantasyserie Outlander dürfen sich Fans auf zwei neue Gesichter freuen. Wie Deadline  in Erfahrung gebracht hat, wurden John Bell und Wil Johnson für die Starz-Produktion verpflichtet. Bell wird die Rolle von Jamies (Sam Heughan) Neffen Ian spielen. Dieser wird als charmant, eigensinnig und gutherzig beschrieben. Ian will sich beweisen und gerät dadurch öfter in Schwierigkeiten. Der 18-jährige Schauspieler John Bell machte u.a. mit Auftritten in den Hobbit-Filmen Smaugs Einöde und Die Schlacht der Fünf Heere auf sich aufmerksam.

Wil Johnsons Charakter Joe Abernathy taucht hingegen in Claires (Caitriona Balfe) Welt auf. Dort wird er ihr Kollege an der Ärzteschule in Boston, wo die beiden sich schnell anfreunden. Beide fühlen sich dort als Außenseiter, was sie zusammenschweißt. Johnson dürfte den meisten Zuschauern durch seine Hauptrolle in der Serie Waking The Dead - Im Auftrag der Toten bekannt sein.

Die 3. Staffel von Outlander basiert auf dem dritten Buch der Highland-Saga von Diana Gabaldon und setzt direkt nach Claires Rückkehr in ihre Welt von 1948 ein, wo sie mit der dramatischen Vergangenheit und ihrer Schwangerschaft zurechtkommen muss. Einen genauen Ausstrahlungstermin in den USA gibt es noch nicht, Anfang 2017 könnte es jedoch höchstwahrscheinlich soweit sein. Bei uns läuft derzeit die 2. Staffel auf dem Sender Vox.

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Outlander?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News