Mitten in den Dreharbeiten zu Fast & Furious 7 war Paul Walker im vergangenen November bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Gemeinsam mit der Familie hat Universal lange überlegt, wie mit dem halbfertigen Film umgegangen werden soll. Kurz vor Weihnachten haben wir euch an dem Gerücht teilhaben lassen, dass Cody, Walkers 25-jähriger Bruder, dessen Platz in Fast & Furious 7 übernehmen könnte. Auf der Facebook-Seite von Fast & Furious hat Universal nun eine Meldung veröffentlicht, wie es mit dem siebten Teil der erfolgreichen Reihe weiter geht und die hat auch mit Cody zu tun.
Das Studio lässt die Fans der Reihe wissen, dass sie es als richtige Wahl ansehen, mit dem Dreh fortzufahren. Sie sind sich sicher, dass die Fans das so wollen – und auch Paul hätte das so gewollt, meinen die Verantwortlichen. Und wie soll der Film nun fertiggestellt werden? Der Schauspieler hat bereits die meisten Szenen abgedreht, die laut Universal zu den stärksten Arbeiten seiner Karriere zählen. Es würden lediglich noch ein paar Actionszenen fehlen. Hier kommt nun Cody Walker ins Spiel und nicht nur er, auch Paul Walkers zweiter Bruder Caleb wird das Studio dabei unterstützen, Fast & Furious 7 fertigzustellen.
“Wir haben die Dreharbeiten wieder aufgenommen und begrüßen nun Caleb und Cody in unserer FAST-Familie. Caleb und Cody werden uns helfen, einige verbleibende Actionszenen fertigzustellen und kleinere Lücken in der Produktion zu füllen. Ihre Anwesenheit am Set hat uns allen das Gefühl gegeben, dass Paul bei uns ist”, heißt es in dem Statement von Universal.
Fast & Furious 7 wird am 9. April 2015 in den deutschen Kinos anlaufen.
Was haltet ihr davon, dass Paul Walkers Brüder Fast & Furious 7 zu Ende drehen?