Von 2003 bis 2018 war Pauley Perrette im Serienhit Navy CIS als Fan-Liebling Abby Sciuto zu sehen. Die Rolle der Forensikerin gab die Schauspielerin auf, weil sie vor allem mit Co-Star Mark Harmon Probleme am Set gehabt haben soll.
In den letzten Jahren sprach Perrette öffentlich darüber, dass sie wohl nie wieder zu ihrem alten Beruf zurückkehren wolle. Jetzt gab sie ein neues Interview, in dem sie nochmal erklärt hat, wieso sie heute viel glücklicher ist.
Pauley Perrette führt seit NCIS-Ausstieg ein besseres Leben
Im exklusiven Gespräch mit dem HELLO!-Magazin erklärte der ehemalige NCIS-Star, dass ihr früherer Beruf wie eine Droge war, mit der sie vor dem wahren Leben flüchten konnte:
Es gibt keine Droge, die ich je genommen habe und die so gut funktioniert hat wie die Arbeit als Schauspielerin. Was du beim Drogenmissbrauch suchst, ist Flucht. Aber mit der Schauspielerei kannst du dich in 1.000 verschiedene Dinge flüchten, ohne dich dabei fast umzubringen. Schauspielerei ist eine totale Droge!
Schaut hier noch einen Trailer zur neuen NCIS-Serie über den jungen Gibbs:
Mittlerweile ist Perrette nur noch hinter der Kamera als Produzentin von Dokumentationen tätig. Diese Arbeit ermöglicht es ihr, weiterhin komplett die Realität zu erforschen und ihrem wahren Ich treu zu bleiben, ohne sich jemals verstellen zu müssen:
Deshalb schaue ich nur Dokumentarfilme, ich will die Wahrheit. Wenn ich wieder Schauspielerin werde, würde ich dieses Leben der wahren Authentizität verlieren, das ich zu 100 Prozent lebe.
Podcast: Wurde NCIS von einem Hundebiss zerstört?
Vor 7 Jahren erschütterte ein Skandal die Krimi-Serie Navy CIS: Der Hund des Hauptdarstellers biss ein Crew-Mitglied. Eine jahrelange Schlammschlacht begann.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Der Vorfall trat eine Ereigniskette los, an deren Ende einer der wichtigsten Stars die Serie verließ. Im Podcast erklären wir, was genau zwischen dem Biss und dem Ausstieg passierte.