Prominent getrennt geht in die vierte Staffel und Fans warteten gespannt auf die offizielle Ankündigung der teilnehmenden Duos. Jetzt war es endlich so weit, dass RTL die Ex-Paare für 2025 bekannt gab. Doch eine Paarung bekommt im Netz sehr viel Gegenwind.
Prominent getrennt: Diese Ex-Paare sind in Staffel 4 dabei
Insgesamt acht Ex-Paare stellen sich in Zweier-Teams auf, um mit ihrem/ihrer jeweiligen Ex-Partner:in gegen die anderen Mitstreiter:innen in Challenges anzutreten. Doch die wahren Herausforderungen sind nicht die Spiele, sondern viel mehr die zwischenmenschlichen Beziehungen. Aussprache, Liebescomeback oder noch mehr Drama? Diese einstigen Liebenden wollen es herausfinden:
- Christina & Marco – Bachelor in Paradise
- Yeliz & Jannik – Make Love, Fake Love
- Jennifer & Nico – Love Island
- Ariel & Giuliano – Love Fool
- Jana & Sidar – Are You The One?
- Pamela & Alan – Bachelor in Paradise
- Laura & Jonny – Ex on the Beach
- Babu & Felix – Temptation Island
- Hier nachlesen, wenn ihr mehr über die Paare wissen wollt
Ex-Paar bekommt Hate: Ist diese Trennung nicht echt?
Für Prominent getrennt gibt es eine Voraussetzung: Man muss getrennt sein. Und eine Trennung macht die Fans der Sendung stutzig. Laura und Jonny gaben ihr Beziehungs-Aus erst kurz vor dem Casting zu Prominent getrennt bekannt. Die Community sieht dahinter klares Kalkül. Auf dem offiziellen Instagram-Account der Sendung sind die User stützig. Die Trennung ist wohl so frisch, dass viele sie nicht mal mitbekommen haben. Anderen geht nun ein Licht auf: "Achso, deswegen haben sich Jonny und Laura getrennt", kommentiert eine Userin. "Vermutlich eine Fake-Trennung für dieses Format", munkelt eine weitere. Fans werfen Laura und Jonny vor, ihre Beziehung nur wegen der Gage beendet zu haben.
Ausstrahlung: Wann läuft Prominent getrennt?
Der Starttermin zu Staffel 4 von Prominent getrennt ist noch nicht bekannt. Die vergangenen Staffeln wurden im Frühjahr bei RTL+ ausgestrahlt, deswegen ist davon auszugehen, dass auch die neuen Folgen zu diesem Zeitpunkt erscheinen.