Promis unter Palmen ging vor wenigen Wochen mit der langersehnten dritten Staffel an den Start. In der Show müssen sich die teilnehmenden Promis ihren Jackpot mithilfe von Gruppenspielen erst verdienen. In jeder Folge minimieren die Kandidat:innen ihre Konkurrenz und wählen sich gegenseitig aus der Sendung. Am Ende kann nämlich nur einer oder eine gewinnen. Jetzt steht der oder die Sieger:in fest. Welcher Promis sich gegen alle anderen behaupten konnte, könnt ihr hier nachlesen.
Promis unter Palmen: Diese Stars ziehen ins Finale
Menowin Fröhlich, Melody Haase, Christo, Cosimo Citiolo, Nikola Glumac und Lisha Savage haben sich gehen alle anderen Promis durchgesetzt und landeten somit verdient im Halbfinale.
Doch bevor es um den finalen Kampf um die goldene Kokosnuss und das Preisgeld in Höhe von 44.200 Euro ging, mussten noch zwei Stars die Villa verlassen. Das entschied sich in einem Spiel am Strand, bei dem jede:r für sich selbst kämpfte. In der Challenge "Perlentaucher" ging es um Wissen, Geschicklichkeit und vor allem: Schnelligkeit. Denn die beiden langsamsten Promis verpassen das Finale nur haarscharf.
- Schon gelesen? Ein The 50-Kandidat versaut Fans die ganze Show
Im Halbfinale mussten sich Menowin und Nikola von ihren Kolleg:innen verabschieden und die Villa verlassen. Sie hatten nicht mehr die Chance auf den Sieg.
Dieser Star gewinnt Promis unter Palmen 2025
Im Finale wurde es dann nochmal richtig spannend. Cosimo, Melody, Christo und Lisha hatten 30 Minuten Zeit, um insgesamt drei Aufgaben zu lösen. Da es lediglich Cosimo, Melody und Christo in der Zeit geschafft hatten, war es keine Überraschung, dass Lisha bei der Verkündung auf Platz 4 landete. Kurz dahinter folgte ihr YouTube-Kollege Christo. Zwischen Cosimo und Melody entschied sich letztendlich der Sieg: Mit nur 20 Sekunden unterschied Cosimo das Spiel für sich und gewinnt somit Promis unter Palmen.