Olivia Jackson, Stunt-Double von Milla Jovovich, meldete sich in der letzten Woche zurück, um ein Update ihres Gesundheitszustands zu geben. Die Stuntfrau verunglückte 2015 bei den Dreharbeiten zu Resident Evil 6: The Final Chapter so schwer, dass sie neben unzähligen schweren Verletzungen ihren linken Arm verloren hat. Nun postete sie auf Instagram ein Bild von ihrem Rücken und den entsprechenden Problemen, die sie bei Bewegungen hat; Probleme, die nicht nur durch den Unfall an sich, sondern auch durch die unzähligen Operationen zustandekommen.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Unter dem Bild schreibt sie:
Ganz schön schief? Das ist der verdrehte Oberkörper, den ich nach dem Unfall habe. Schiefe Wirbelsäule, versetzter Nacken (der schmerzhafteste Teil), verdrehtes Schulterblatt, dauerhaft ausgekugelte Schulter, ein Arm, Muskelschwund auf der linken Seite meines Körpers und viele weitere Leckereien. Ich will nicht jammern, aber manchmal will ich einfach nur aus meiner Haut mitsamt ihren Schmerzen kriechen.
Olivia Jackson ist im September 2015 während eines Stunts bei den Dreharbeiten für Resident Evil 6 auf einem Motorrad in einen Kamera-Arm gerast, wobei sie sich die Verletzungen zuzog. Sie lag zwei Wochen im künstlichen Koma und musste sich den Arm amputieren lassen, eine Operation, von der sie ihre Fans ebenfalls über Instagram auf dem Laufenden hielt. Vor ihrem Unfall war Jackson als Stuntfrau in Filmen wie Mad Max: Fury Road, Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht und Guardians of the Galaxy tätig.