Im Sommer 2015 möchte Marvel mit dem Superhelden-Knüller Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron die heiße zweite Phase abschließen. Bis es soweit ist, müssen wir allerdings nicht ganz ohne Marvel-Helden und was besonders wichtig ist, nicht ganz ohne Scarlett Johansson auskommen. In zwei Wochen startet Captain America 2: The Return of the First Avenger, in dem die Schauspielerin die Superagentin Black Widow verkörpert. Auch im Sequel zu Marvel’s The Avengers, das gerade mitten in der Produktion steckt, wird ScaJo wieder in die Rolle der schlagkräftigen Russin Natasha Romanoff schlüpfen. Vor Kurzem wurde nun die Schwangerschaft des Hollywoodstars publik, was Avengers-Fans und Produzenten aufhorchen ließ. Denn mit dem Wunder des Lebens gehen erfahrungsgemäß körperliche Veränderungen einher, die sich nicht wegschminken lassen. In einem Interview mit der Huffington Post erklärte Scarlett Johansson, dass aber kein Grund zur Sorge bestünde und der Zeitplan ganz bestimmt eingehalten würde.
Mehr: Schaut auf Scarlett Johansson als Black Widow
“Alles für Avengers 2 – Volle Kraft voraus. Momentan befinde mich im Stunt-Training und werde in drei Wochen mit den Dreharbeiten beginnen. Alles wird gut.” So die 29-jährige Johansson zu den Befürchtungen einer möglichen Verzögerung. Marvel-Boss Kevin Feige fügte hinzu, dass es logischerweise zu Verschiebungen im Drehplan kommen werde, betonte aber, dass die Story auf keinen Fall umgeschrieben werden müsse (via Entertainmentwise). Hoffen wir, dass alles so reibungslos abläuft, wie sich die Crew von The Avengers 2: Age of Ultron das vorstellt und das Black Widow -Outfit von Scarlett Johansson nicht in die Änderungsschneiderei muss.
Ab dem 27. März wird Scarlett Johansson als S.H.I.E.L.D -Agentin Chris Evans in Captain America 2: The Return of the First Avenger zur Seite stehen. Wenn alles rund läuft – und das wird es so oder so – dann kämpft Black Widow ab dem 30. April 2015 auch wieder in The Avengers 2: Age of Ultron gegen das Böse.