Seht Mila Kunis im Trailer zu Two and a Half Men

08.04.2014 - 19:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Mila Kunis und Ashton Kutcher in Die Wilden Siebziger
Sunfilm
Mila Kunis und Ashton Kutcher in Die Wilden Siebziger
13
0
Ob in der Sitcom Die Wilden Siebziger, im wahren Leben oder demnächst in Two and a Half Men – Mila Kunis und Ashton Kutcher können einfach nicht die Finger voneinander lassen. CBS stimmt uns mit einem kurzen Trailer auf Kunis’ Gastauftritt ein.

Kommenden Donnerstag wird Mila Kunis ihrem Freund Ashton Kutcher einen Besuch bei der Arbeit abstatten. In Episode 19 der aktuell elften Staffel von Two and a Half Men wird der Black Swan -Star einen Gastauftritt bekommen und Walden Schmidt (Kutcher) gehörig den Kopf verdrehen (wir berichteten). Dieser ist von Vivian – so wird Kunis’ Rolle in der Folge “Daddy’s Got a Healthy Flavor Stick” heißen – dermaßen begeistert sein, dass er sogar schon die Hochzeitsglocken läuten hört. In einem kurzen Teaser deutet der US-Sender CBS an, worauf wir uns einzustellen haben.

Mehr: Jupiter-Ascending-Trailer kündigt Spektakel an

Von 1998 bis 2006 standen Kunis und Kutcher als Jackie Burkhart und Michael Kelso für die Sitcom Die wilden Siebziger vor der Linse. Seit etwa zwei Jahren sind Ashton Kutcher und Mila Kunis auch außerhalb von TV-Sets ein Paar und können in der kommenden Two and a Half Men-Folge mal wieder beweisen, dass die Chemie zwischen den beiden auch schauspielerisch stimmt. Berührungsängste werden sie sicher nicht überbrücken müssen, wenn in der kommenden Folge die Funken sprühen.

Im Kino wird Mila Kunis übrigens wieder zu bewundern sein, wenn sie sich im Sci-Fi-Spektakel Jupiter Ascending ab dem 24. Juli 2014 von Channing Tatum beschützen lässt.

Freut ihr euch auf den Besuch von Mila Kunis bei Two and a Half Men? Wie gefällt euch der Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News