Es scheint, als hätten die Macher von Transformers 3 einen passenden Ersatz für die abtrünnige Megan Fox gefunden. Paramount und Michael Bay sollen mit dem Model Rosie Huntington-Whiteley liebäugeln. Auch Gemma Arterton und Sarah Wright waren zuvor im Gespräch für die weibliche Hauptrolle in dem Science Fiction-Film gewesen.
Für Rosie Huntington-Whiteley wäre ihr Mitwirken an Transformers 3 das Leinwanddebüt. Bisher hatte sie ausschließlich als Model gearbeitet und machte sich vor allem durch ihre Arbeit für Victoria’s Secret einen Namen. Wie kommen die Filmemacher also darauf, einen Schauspiellaien für die Rolle zu casten? Michael Bay hatte vor Kurzem das Vergnügen, mit der 23-jährigen Rosie Huntington-Whiteley einen Werbespot für ein Unterwäscheunternehmen zu drehen. Beide Seiten wissen also, worauf sie sich einlassen.
Wie wir kürzlich berichteten, hatte Megan Fox dem Projekt völlig unerwartet und aus eigenem Antrieb den Rücken zugekehrt und wollte partout nicht mehr am dritten Transformers-Teil mitwirken. Seitdem hatten sich die Produzenten von Transformers 3 nach einem adäquaten Ersatz umgesehen.
Die Dreharbeiten zu dem Transformers-Sequel sollen bereits in zwei Wochen beginnen. Rosie Huntington-Whiteley sollte also noch schnell ein paar Schauspielstunden nehmen.
Was denkt ihr? Ist Rosie Huntington-Whiteley ein angemessener Ersatz für Megan Fox?
Nie wieder eine News verpassen: moviepilot to go – Folge uns auf Facebook und Twitter.