Das Marvel Cinematic Universe hat uns bereits einen ersten Eindruck von Tom Holland als neuem Spider-Man gegeben, mit einem Auftritt in The First Avenger: Civil War. Ein erster Solo-Film wird im kommenden Sommer folgen. Doch da wartet noch deutlich mehr auf uns: In einem Gespräch mit dem Hollywood Reporter verrät Holland, dass er für insgesamt sechs Filme verpflichtet wurde. Drei davon seien Spider-Man-Solo-Filme, drei weitere beinhalteten (Kurz-)Auftritte in anderen Filmen des Marvel-Universums:
Sie geben dir Optionen und von denen kann wann auch immer Gebrauch gemacht werden. Zum Beispiel eine Cameo in Avengers. Es ist aber unklar, welche Filme das werden. Ich weiß, dass ich drei Spider-Man-[Auftritte in anderen] Filmen und drei Solo-Filme habe. Aber wenn man einen anderen Film hat, ist Marvel gut darin, da herum zu arbeiten. Sie gehen wirklich sehr respektvoll mit deinem Leben um. Sie verstehen, dass du an anderen Filmen arbeiten musst und sie versuchen, es zu arrangieren, damit sich das alles vereinbaren lässt.
Tom Hollands Auftritt in Civil War konnte viele Fans bezüglich der Spider-Man-Zukunft optimistisch stimmen. Spider-Man: Homecoming wird am 06.07.2017 in den deutschen Kinos starten und neben Tom Holland unter anderem auch Michael Keaton als Vulture, Marisa Tomei als Tante May und Zendaya zeigen, wobei ihre Rolle noch nicht klar ist. Erst kürzlich äußerte sich Zendaya in einem Interview zu den Gerüchten, sie spiele Mary Jane. Sie konnte das weder dementieren noch bestätigen, versicherte aber, dass die Figur kein romantisches Verhältnis mit Peter Parker hätte.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Freut ihr euch auf sechs Spider-Man-Auftritte von Tom Holland?