Spider-Man: Homecoming - Michael Keaton als Vulture bestätigt

09.11.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Michael Keaton in Birdman20th Century Fox
0
0
Lange gab es Unklarheit, ob Michael Keaton nun wirklich den Spider-Man-Bösewicht Vulture spielen wird. In einem Interview räumte Kevin Feige nun die letzten Zweifel aus.

Vom Birdman zum Vulture: Michael Keaton ist nun definitiv als der ikonische Gegner des Spinnenhelden in Spider-Man: Homecoming bestätigt. In einem Interview mit der Toronto Sun  enthüllte Marvel-Präsident Kevin Feige die Rolle Keatons. Auf die Frage hin, welche Bösewichte uns in Zukunft nach Mads Mikkelsens Kaecilius in Doctor Strange noch erwarten würden, antwortete Feige:

Wir hatten eine Wunschliste [für Bösewichte] und die meisten davon kommen in der nahen Zukunft zusammen. Cate Blanchett spielt Hela in Thor 3: Ragnarok. Michael Keatons Vulture in Spider-Man ist einer. Und natürlich, endlich, präsentieren wir Josh Brolins Thanos.

Dass Michael Keaton in Spider-Man: Homecoming mit Tom Holland zu sehen sein wird, steht nach einigem Hin und Her schon seit einer Weile fest. Über seine tatsächliche Rolle wurden wir aber bisher im Unklaren gelassen, auch wenn Fans ihn schon lange als den Vulture-Kandidaten schlechthin handeln. Dieser Wunsch ist ihnen hiermit erfüllt worden. Damit wird Keaton unter anderem neben Michael Chernus als Tinkerer gegen Spider-Man antreten. Als freundliche Verstärkung steht Peter Parker dabei Zendaya als MJ zur Seite. Der Film von Jon Watts startet am 06.07.2017 in den deutschen Kinos.

Was erwartet ihr von Michael Keaton als Vulture in Spider-Man: Homecoming?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News