Spider-Man-Schurke Rhino zeigt sich ungeschminkt

28.05.2013 - 15:00 Uhr
Rhino
Marvel
Rhino
Hat jemand einen neuen Satz Fotos vom Set von The Amazing Spider-Man 2 bestellt? Seit den letzten Einblicken von den Dreharbeiten mit Paul Giamatti als nashörniger Widersacher sind schließlich schon ganze zwei Wochen vergangen.

Die Macher von The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro machen wirklch keine Top-Secret-Angelegenheit aus dem Spidey-Schurken Rhino. Wo andere Filmprojekte die Fans bis zur Veröffentlichung spekulieren lassen, werden stets fröhlich neue Setpics des Spinnenstreifens veröffentlicht, die Paul Giamatti in der Rolle des robusten Rammbocks zeigen (Superherohype sei dank). Diesmal könnte es sich sogar um einen ersten Blick auf das eigentliche Rhinokostüm handeln, auch wenn es eher nach militärischem Panzeranzug aussieht. Natürlich fehlt hier noch sämtliche Computeranimation, die in der Post Production dazugebastelt wird, aber wenn dieses Gestell als Indikator für den fertigen Schurkenaufzug dienen soll, wird dieser Rhino wohl eher etwas eckiger ausfallen.

Paul Giamatti, der selbst großer Fan von Spider-Man und speziell dem von ihm porträtierten Bösewicht ist, scheint jedenfalls eine Menge Spaß bei der Arbeit zu haben, während er in die Kamera knurrt. Knurren Nashörner überhaupt? Wie dem auch sei, dies werden sicher nicht die letzten Bilder von den Dreharbeiten der Spider-Man-Reboot-Fortsetzung sein, die wir zu sehen bekommen.

Mehr: Man of Steel wäre gern im Team mit Batman

Die Veröffentlichung von The Amazing Spider-Man mit Andrew Garfield und Emma Stone ist für April kommenden Jahres angesetzt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News