Am 10. November diesen Jahres erwartet euch mit StarCraft II: Legacy of the Void das zweite und finale Standalone-Add-On zu StarCraft II: Wings of Liberty. Den Abschluss der StaCraft II-Reihe versuchte euch Blizzard bereits vor einigen Tagen mit einem ansehnlichen CGI-Trailer schmackhaft zu machen, mit dem der Entwickler und Publisher die im Rampenlicht stehenden Protoss-Truppen eindrucksvoll in Szene setzt.
Mehr: Dürfen wir uns bald über Wacraft 4 freuen?
Dass StarCraft II: Legacy of the Void nicht in einer solchen Grafikpracht über den Bildschrim rauscht, sondern in einer klassischen, für Echtzeit-Strategie-Titel typischen, isometrischen Perspektive daher kommt, sollte klar sein.
Mehr: So entsteht ein beeindruckendes StarCraft-Cosplay
Der Youtuber VanCityVideo greift den Zwiespalt zwischen CGI und Gameplay auf, indem er Blizzards Cinematic Trailer mit eigentlichen Spielszenen bestückt. Heraus kommt ein selbstironischer Trailer, welcher das StarCraft II-Add-On keineswegs rügt, sondern viel mehr das herausstellt, worum es eigentlich geht: Alien-Getummel inmitten von packenden RTS-Schlachten.
Freut ihr euch auf StarCraft II: Legacy of the Void?