Bisher kennen wir Jay Hernandez vor allem aus einprägsamen Horrorstreifen wie Hostel und Quarantäne, doch bald wird auch dieser Mime seine erste Rolle in einem Comic-basierten Film spielen. In Warners DC-Verfilmung Suicide Squad wird der Darsteller laut comingsoon.net in einer bisher unbekannten Rolle zu sehen sein. Es wird gemunkelt, dass es sich dabei um einen mysteriösen Arkham-Zellennachbarn des Jokers handeln könnte.
Suicide Squad-Regisseur David Ayer (Herz aus Stahl) rührt derweil auf ganz eigene Weise die Werbetrommel für seine Adaption des Superschurken-Teamups, das Robert Kanigher und Ross Andru im Jahr 1959 auf die Beine stellten. Erst vor zwei Wochen postete der Regisseur via Twitter ein Bild der Waffen, die die Mitglieder des Suicide Squad im Film verwenden werden. Nun legt Ayer mit einem getwitterten Setfoto eines Flammenwerfers nach. Welcher der Superschurken sich als feuriger Pyromane (wo haben sie Batman-Widersacher Firefly bloß gelassen?) herausstellen und diese Waffe einsetzen wird, gab Ayer allerdings nicht bekannt.
Mehr: Suicide Squad - Ben Affleck mit Kurzauftritt als Batman?
Hier besagtes Setfoto, das Ayer gestern via Twitter veröffentlichte:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Fest zur Besetzung von David Ayers Comicverfilmung zählen bisher Jared Leto als Joker, Will Smith als Floyd Lawton alias Deadshot, Margot Robbie als Harley Quinn, Jai Courtney als Captain Boomerang, Joel Kinnaman als Rick Flagg (wir berichteten), Viola Davis als Amanda Waller und Cara Delevingne als Enchantress. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich von April bis September dieses Jahres laufen und der US-Start von Suicide Squad erfolgt am 5. August 2016.
Welches Suicide Squad-Mitglied wird eurer Meinung nach seinen Gegnern mit einem Flammenwerfer einheizen?