Sweetbitter - Trailer und Poster zur Bestseller-Adaption mit Ella Purnell

05.03.2018 - 14:45 Uhr
SweetbitterStarz
4
0
Im Mai erwartet uns mit Sweetbitter die Serien-Adaption des gleichnamigen Romans von Stephanie Danler. Darin verliert sich Ella Purnell in der Welt von New Yorks Restaurants. Trailer und ein Poster liefern einen ersten Vorgeschmack.

Was im vergangenen Jahr Girlboss war, könnte anno 2018 Sweetbitter werden. Die Verfilmung von Stephanie Danlers gleichnamigem Roman startet am 06.05.2018 auf Starz und umfasst im Rahmen der 1. Staffel sechs Episoden. Was wir davon genau erwarten dürfen zeigt der erste Trailer, der eine "provokante" Serie verspricht und ins New York des Jahres 2006 entführt.

Während dieser Zeit verschlägt es nämlich Protagonistin Tess (Ella Purnell) mit ihren 22 Jahren in die Stadt, die niemals schläft. Als Angestellte eines luxuriösen Restaurants kommt sie schon bald in Kontakt mit einer Welt aus Alkohol, Sex und Drogen. Ehe sie sichs versieht, wird sie in Sweetbitter von den Vorzügen und Geheimnissen des Nachtlebens verführt, droht dabei aber auch, sich von sich selbst zu entfremden.

Ella Purnell ist bisher vor allem durch ihre Rolle in Die Insel der besonderen Kinder bekannt, wo sie an der Seite von Asa Butterfield zu sehen war. Darüber hinaus spielte sie im Lauf ihrer bisher noch überschaubaren Karriere des Öfteren die jüngeren Versionen diverser Filmfiguren, so etwa in Maleficent - Die dunkle Fee, Legend of Tarzan und Alles, was wir geben mussten. In Sweetbitter nimmt sie erstmals die Rolle der alleinigen Hauptdarstellerin ein.

Wie gefällt euch der Trailer zur 1. Staffel von Sweetbitter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News