Wenn eine Serie besonders langlebig ist, bedeutet das nicht nur Freude für die Fans, sondern oft auch eine dauerhafte Verpflichtung für die Schauspieler. Im Falle der CBS-Sitcom The Big Bang Theory scheint Penny-Darstellerin Kaley Cuoco dieser langsam überdrüssig zu sein. In der Late-Night-Show Jimmy Kimmel Live deutete sie dies zumindest gegenüber Moderator Jimmy Kimmel an.
Auf die Frage Kimmels, ob sie nicht denke, dass 10 Staffeln genug seien, bejahte Cuoco dies und meinte: "Das ist jede Menge Haar. Das sind jede Menge Jeansgrößen", womit sie auf ihre wechselnden Frisuren und die Entwicklung vom "heißen" Twen zur mittlerweile 30-jährigen Frau im Laufe der gesamten Serie anspielte. Auch, wenn sie das Ganze mit einem ironischen Unterton sagte, scheint eine 11. Staffel von The Big Bang Theory nicht unbedingt in trockenen Tüchern zu sein. Demnach spiele vor allem das Geld eine Rolle, meinte sie ehrlicherweise:
Kaley Cuoco und ihre männlichen Big Bang Theory-Kollegen Johnny Galecki und Jim Parsons bekommen derzeit 1 Million US-Dollar Gage pro Folge. Eine Verlängerung mit den drei Schauspielern um eine weitere Staffel würde CBS also vermutlich jede Menge Geld kosten.
Hofft ihr, dass The Big Bang Theory eine 11. Staffel bekommt?