The Blacklist Staffel 4 - James Spader kehrt als gerissener Krimineller zurück

22.09.2016 - 13:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The BlacklistNBC
0
0
Heute startet in den USA die 4. Staffel von The Blacklist auf NBC. James Spader spielt darin einen undurchsichtigen Schwerverbrecher, der zusammen mit einer FBI-Agentin seine persönliche "schwarze Liste" abarbeitet.

Nach dem überraschenden Finale der 3. Staffel, werden sich viele Zuschauer fragen wie es nun mit der Krimiserie The Blacklist weitergeht. Am Anfang lag der Schwerpunkt der Serie vor allem auf den Motiven des früheren Marine-Offiziers und Kriminellen Raymond Reddington (James Spader), der sich aus heiterem Himmel dem FBI als Informant zur Verfügung stellte. Allerdings nur unter der Bedingung exklusiv mit der jungen Profilerin Elizabeth Keen (Megan Boone) kooperieren zu können. Mit ihr zusammen arbeitet Red Episode für Episode eine eigens von ihm angefertigte Blacklist ab, auf der die gefährlichsten Terroristen der Welt stehen. Nach und nach wird den Behörden klar, warum Red sich zu diesem Schritt entschlossen hat und auch warum er sich dafür ausgerechnet FBI-Agentin Keen ausgesucht hat.

In der letzten Staffel rückte Elizabeth Keens Vergangenheit immer mehr in den Fokus. Schon lange ist klar, dass die junge Frau und Red mehr verbindet als die bloße Jagd nach Verbrechern. Nachdem Elizabeth zunächst ihren Tod vorgetäuscht hat, um ein normales Leben führen zu können, wurden ihre Pläne von einem Mann durchkreuzt, der sich als ihr Vater Alexander Kirk (Ulrich Thomsen) vorstellt. Wir sind gespannt, was dieser mysteriöse Herr für Enthüllungen bereithält.

  • Serienstart: The Blacklist, Staffel 4
  • Zeit: Donnerstags in den USA
  • Sender: NBC

Freut ihr euch schon auf die neue Staffel von The Blacklist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News