The Rock im Spin-off von Fast & Furious 6

20.03.2013 - 09:40 Uhr
Dwayne Johnson und Gina Carano bei Fast & Furious 5
Universal Pictures
Dwayne Johnson und Gina Carano bei Fast & Furious 5
15
0
Dwayne Johnson ist ein wahrer Publikumsmagnet, zumindest solange er als knallharter Nebencharakter auftritt. Nun soll in einem Spin-off zu Fast & Furious 6 ein Solo-Versuch mit ihm gestartet werden.

Es steht außer Frage, dass Dwayne Johnson das Fast & Furious-Franchise noch cooler gemacht hat mit seinem Auftritt in Fast & Furious Five. Als nächstes ist sein Charakter Luke Hobbs in Fast & Furious 6 zu sehen. Der kompromisslose FBI-Agent soll seinen eigenen Film bekommen und zwar bevor der siebte Teil der Reihe erscheint. Im Optimalfall unterstützt ihn seine Fast & Furious 6-Partnerin Gina Carano. Im Interview mit Empire verriet er die Pläne für Luke Hobbs. Auf die Frage, wann es ein Spin-off geben wird, sagte er: “Wahrscheinlich… nach diesem, dem nächsten… Das ist das Ziel. Wir sind noch dabei, den Charakter auszubauen und ihn zu formen, aber… ja. Ich kann es auch kaum erwarten.”.

Mehr: The Rock prügelt sich als Hercules durch Antike

Trotz der vagen Aussagen von Dwayne Johnson, glauben wir den Kollegen von Empire und hoffen, dass der Film noch vor dem siebten Teil von Fast & Furious erscheint. Als The Scorpion King hatte The Rock moderaten Erfolg und auch in der Comedy-Sparte wollte der Funken nicht so richtig überspringen. Als knallharter FBI-Agent, der auch mal Regeln verbiegt, um Recht und Ordnung zu vertreten, hätte er gute Chancen auf ein eigenes Franchise. Bis dahin dürfen wir uns auf ein paar Action-Bonbons mit ihm freuen: G.I. Joe: Die Abrechnung, Fast & Furious 6 und Pain & Gain. Letzterer dürfte uns auch eine etwas andere Seite des steinharten Dwayne ‘The Rock’ Johnson zeigen.

Wer von euch möchte einen Luke Hobbs-Film sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News