In Thor: Ragnarok sah sich der Gott des Donners mit seiner übellaunigen Schwester Hela konfrontiert, die Asgard vernichten wollte. Unterstützung bekam unser hünenhafter Protagonist bei seinem Vorhaben, Helas Plan zu durchkreuzen, nicht nur von seinem alten Freund Bruce Banner beziehungsweise dessen Alter Ego Hulk, sondern auch von Valkyrie (Tessa Thompson), von der Thor auf einem anderen Planeten gefangen genommen wurde. Ein Bestandteil von Valkyrie war dabei besonders kostspielig.
Tessa Thompsons Perücke kostete absurd viel Geld
Gegenüber der Huffington Post plauderte Regisseur und Drehbuchautor Boots Riley, welcher mit Tessa Thompson parallel zu den Nachdrehs von Thor: Ragnarok an Sorry to Bother You arbeitete, etwas aus dem Nähkästchen. Thompson hatte in Sorry to Bother You eine sehr aufwendige, neon-orange gefärbte Frisur. Dies führte letztendlich dazu, dass eine Perücke in Auftrag gegeben werden musste, worüber die Verantwortlichen der Marvel Studios wenig begeistert waren.
Der Preis der künstlichen Haarpracht schlug mit unvorstellbaren 10.000 US-Dollar zubuche. Riley entschuldigte sich später bei seinem Kollegen Taika Waititi, dem Regisseur von Thor: Ragnarok, für diese Umstände. Waititi soll jedoch lediglich geantwortet haben: "Es ist nicht mein Geld!"
Mehr: Hulk hätte in Thor 3 eigentlich ganz anders aussehen sollen
Hättet ihr gedacht, dass Valkyries Haarpracht dermaßen teuer sei?