Tokyo Drift-Star wieder bei Fast & Furious 7 dabei

17.09.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Fast and the Furious: Tokyo Drift
Universal
Fast and the Furious: Tokyo Drift
Nachdem Lucas Black in The Fast and the Furious: Tokyo Drift kurz ein wenig Benzin schnuppern durfte, sieht es jetzt so aus, als würde er zu einem etwas längerem Stell dich ein mit Torettos Crew zurückkehren.

Damals, noch bevor Dwayne Johnson die Rolle des Luke Hobbs übernahm, war das The Fast and the Furious- Franchise einem stetigen Wandel unterworfen, wenn es zu der Frage der Hauptdarsteller kam. Zum Beispiel konnte Universal für den dritten Teil der Reihe The Fast and the Furious: Tokyo Drift weder Vin Diesel noch Paul Walker für sich gewinnen, also entschied sich das Studio damals Lucas Black die Hauptrolle zu geben. The Fast and the Furious: Tokyo Drift blieb jedoch sein einziger Ausflug in die Welt der schnellen Autos, denn schon im Nachfolger kamen Vin Diesel, Paul Walker und die restliche Crew wieder zurück zum Franchise. Vielleicht überrascht es uns deswegen ein wenig, dass heute bekannt gegeben wurde, dass genau dieser Lucas Black wieder zu Fast & Furious zurückkehren wird.

Mehr: Erstes Set-Bild mit Vin Diesel zu Fast & Furious 7

Laut Deadline wird Lucas Black sein Comeback in Fast & Furious 7 von Regisseur James Wan geben, doch nicht nur das, laut den Quellen soll der Schauspieler als Charakter Sean Boswell ein fester Bestandteil der Reihe werden und hat gleich einen Vertrag für mindestens 3 Filme unterschrieben.

In The Fast and the Furious: Tokyo Drift war Sean der 17-jährige Einzelgänger mit einer Leidenschaft für getunte Autos und schnelle Rennen, der gezwungen war, von den USA zu seinem Vater nach Tokyo zu ziehen, nachdem er mehr als einmal Ärger mit der Polizei hatte. In Tokyo wurde er schnell Teil der Drift Szene und fuhr aberwitzige Rennen durch die Stadt. Doch schon am Ende von Tokyo Drift gab es einen Cameo-Auftritt von Vin Diesel als Dominic Toretto, der den Character wieder in das Franchise einführen sollte.

Wie die ersten Set-Bilder beweisen, ist die Produktion für Fast & Furious 7 schon in vollem Gange und neben dem Neuzugang, werden wieder Vin Diesel, Dwayne Johnson, Paul Walker und die restliche Gang mit dabei sein, neben Jason Statham, Djimon Hounsou (Blood Diamond) und Ronda Rousey. Was den Plot angeht und wie genau Sam Boswell zur restlichen Crew dazu stoßen wird, darüber ist noch nichts bekannt. Das einzige, was wir bisher wissen, ist, dass der neuste Teil wieder nach L.A. zurückkehren wird.

Universal will den siebenten Teil schon knapp ein Jahr nach Fast & Furious 6 am 10 Juli 2014 in die Kinos bringen. Diese Eile verwundert nicht, ist der sechste Teil des Franchises für das Studio doch der weltweit umsatzstärkste Film in deren Geschichte und der dritt-umsatzstärkste Film 2013 gleich nach Iron Man 3 und Ich – Einfach unverbesserlich 2.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News