Fast & Furious 7 läuft stramm auf die Eine-Milliarde-Dollar-Grenze zu und Vin Diesel ist begeistert darüber. In einem Interview mit den MTV News im Backstagebereich der MTV Movie Awards am Sonntag in Los Angeles zeigt er sich glücklich über den Erfolg. Diesel ist sich scheinbar bewusst, dass nicht nur die Bekanntheit des Franchises an sich die Menschen in die Kinos lockt, sondern auch der Fakt, dass Paul Walker hier in seinem letzten Film zu sehen ist.
Mehr: Fast & Furious 7 - 11 Referenzen an die Reihe
Für Diesel Grund genug, ein weiteres Wort über Fast & Furious 8 zu verlieren. Nachdem er schon darüber sprach, dass Teil acht wahrscheinlich in New York stattfinden würde, Kurt Russell Lust darauf hat, seine Rolle aus Fast & Furious 7 auszubauen und Gerüchte auftauchten, das Eva Mendes ihre Rolle der Agentin Monica Fuentes im nächsten Teil des Franchises erneut verkörpern werde (wir berichteten), scheint dem Film doch nichts mehr im Wege zu stehen. Vin Diesel dazu im MTV News-Interview:
Paul [Walker] sagte immer, dass Teil acht garantiert ist. Und manchmal, wenn dein Bruder etwas garantiert, spürst du, dass du sicher stellen musst, dass es so kommt. [...] Teil sieben war für Paul, Teil acht ist von Paul.
Dass der Film derzeit alle Rekorde bricht, wird dem weiteren Sequel wahrscheinlich auch mehr in die Spur helfen als hinderlich zu sein. Schon jetzt, nach zwei Wochen in den Kinos, hat der Film die Einnahmen von Fast & Furious 6 weit überstiegen, was ihr hier nachlesen könnt. Und der brauchte vor zwei Jahren zirka 15 Wochen für diese Zahlen. Kein Wunder also, dass sogar schon über einen neunten Teil spekuliert wird.
Würdet ihr euch noch einen weiteren Teil der Fast & Furious-Reihe ansehen?