Warum The Rock Transformers 4 ablehnte

29.04.2013 - 11:19 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Pain & Gain
Paramount Pictures
Pain & Gain
5
0
Wir präsentieren euch brandneue Clips zu Pain & Gain mit Muskelpaket Dwayne Johnson und die Antwort, weshalb The Rock die Hauptrolle in Transformers 4 ablehnte.

Der Ex-Wrestling Star Dwayne Johnson wurde im Actionfach bekannt, wechselte in kindgerechte Komödien und feierte dann ein umso glorreicheres Comeback im knallharten Männerfilme-Segment. Er selbst sagt über sich, er sei “Franchise Viagra”, die vitale Kraft, welche einer vom Weg abgekommenen Reihe beigefügt wird. Recht hat The Rock allemal. Wir erinnern uns an Fast & Furious Five, der aufgrund Johnsons Mitwirkung zum erfolgreichsten Teil des Franchise wurde. Auch die Macher in Hollywood sind sich dessen bewusst und so wurde Dwayne Johnson vor geraumer Zeit von Pain & Gain Regisseur Michael Bay für die Hauptrolle in Transformers 4: Ära des Untergangs angefragt. Seinem Twitter-Eintrag zufolge (auf cinemablend zu lesen) lehnte er ab, da er mit den Dreharbeiten zu Hercules-2 und Fast & Furious 7 diesen Sommer beschäftigt ist. Nach seiner Ablehnung wurde Mark Wahlberg angefragt und dieser sagte zu.

Mehr: Transformers 4 sucht den chinesischen Superstar

Erstmal dürfen wir uns auf Pain & Gain mit Dwayne Johnson und Mark Wahlberg freuen. Regie führt Michael Bay, der scheinbar mit den beiden Stars bestens zurechtkam, und wie die Rollenangebote für Bays nächsten Film Transformers 4 zeigen, auch gerne wieder mit ihnen zusammenarbeiten möchte. Wir haben nun neue Clips zu dem Bodybuilding-Film Pain & Gain, die wie schon die Trailer zu dem Film, Lust auf mehr machen.

Da Pain & Gain erst am 15. August in den deutschen Kinos anläuft, müssen uns diese Clips erstmal genügen und uns die lange Wartezeit etwas verkürzen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News