Hilfe zur Aktivierung Deiner moviepilot-Mitgliedschaft

Hier findest Du häufig gestellte Fragen und Antworten rund um die Aktivierung.

Wieso muss ich meine Mitgliedschaft aktivieren?

  • - Um sicher zu sein, dass sich kein anderer mit Deiner E-Mail registriert, muss moviepilot jede E-Mail überprüfen. Dazu schickt moviepilot einen individuellen Link an Deine Adresse, den Du per Klick einfach bestätigst.
  • - Eine Aktivierung ist nur einmal nötig.

Wie aktiviere ich meine moviepilot-Mitgliedschaft?

  • - Schau in Deinen E-Mail Posteingang. Moviepilot hat Dir eine E-Mail mit einem Aktivierungslink geschickt. Klicke einfach auf den Link und schon bist Du vollwertiges Mitglied bei moviepilot.

Ich habe (noch immer) keinen Aktivierungslink per E-Mail bekommen.

  • - Warte bitte 5 Minuten, es kann sein, dass die E-Mail nicht sofort ankommt.
  • - Schau auch in Deinem Spam-Ordner nach, ob die Aktivierungsmail vielleicht dort gelandet ist. Füge den Absender info@moviepilot.de zu Deinen vertrauenswürdigen Adressen hinzu.
  • - Lass Dir die Aktivierungs-Mail erneut zuschicken

Ich habe alles probiert, es geht noch immer nicht!

  • - Schicke uns eine E-Mail an support@moviepilot.de, wir versuchen das Problem zu lösen.