Hilfe zur Aktivierung Deiner moviepilot-Mitgliedschaft
Hier findest Du häufig gestellte Fragen und Antworten rund um die Aktivierung.
Wieso muss ich meine Mitgliedschaft aktivieren?
- - Um sicher zu sein, dass sich kein anderer mit Deiner E-Mail registriert, muss moviepilot jede E-Mail überprüfen. Dazu schickt moviepilot einen individuellen Link an Deine Adresse, den Du per Klick einfach bestätigst.
- - Eine Aktivierung ist nur einmal nötig.
Wie aktiviere ich meine moviepilot-Mitgliedschaft?
- - Schau in Deinen E-Mail Posteingang. Moviepilot hat Dir eine E-Mail mit einem Aktivierungslink geschickt. Klicke einfach auf den Link und schon bist Du vollwertiges Mitglied bei moviepilot.
Ich habe (noch immer) keinen Aktivierungslink per E-Mail bekommen.
- - Warte bitte 5 Minuten, es kann sein, dass die E-Mail nicht sofort ankommt.
- - Schau auch in Deinem Spam-Ordner nach, ob die Aktivierungsmail vielleicht dort gelandet ist. Füge den Absender info@moviepilot.de zu Deinen vertrauenswürdigen Adressen hinzu.
- - Lass Dir die Aktivierungs-Mail erneut zuschicken
Ich habe alles probiert, es geht noch immer nicht!
- - Schicke uns eine E-Mail an support@moviepilot.de, wir versuchen das Problem zu lösen.