Channing Tatum will zu Tarantinos Hateful Eight gehören

06.11.2014 - 11:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Auf dem Sprung: Channing Tatum in White House Down
Sony/Columbia Pictures
Auf dem Sprung: Channing Tatum in White House Down
24
3
Zwar sollen die Dreharbeiten für Quentin Tarantinos nächsten Western The Hateful Eight bald beginnen, noch ist die Besetzung aber nicht komplett. Nun soll Channing Tatum Interesse angemeldet haben, zu den hassenswerten Acht zu stoßen.

Im Dezember sollen endlich die Dreharbeiten für The Hateful Eight beginnen, Quentin Tarantinos Mischung aus Western und Wer-war's?-Mördersuche. Wie wir berichteten, stieß zuletzt Jennifer Jason Leigh zur Truppe der hassenswerten Acht, sie wird die weibliche Hauptrolle übernehmen. Des Weiteren sind Deadline  zufolge bereits Samuel L. Jackson, Michael Madsen, Bruce Dern, Kurt Russell und Tim Roth mit von der Partie. Da diese Mimen zusammen aber noch keine acht Personen ergeben, habe nun Channing Tatum Interesse für einen der noch offenen Plätze angemeldet.

Wen Tatum spielen würde, weiß Deadline allerdings nicht zu berichten. Wie /Film  in Erinnerung ruft, wird The Hateful Eight im winterlichen Wyoming nach dem US-amerikanischen Bürgerkrieg stattfinden. Um einem Schneesturm zu entgehen, machen die Insassen einer Kutsche (ein Sheriff, zwei Kopfgeldjäger und eine Gefangene) nebst Kutscher Halt in einem Kurzwarengeschäft, wo sie auf drei weitere Gestalten treffen. Dort würden die Charaktere dann schnell aneinander geraten, nicht zuletzt wegen eines vergifteten Kaffeebechers, wie der Hollywood Reporter  ergänzt.

Mehr: Was passiert im Teaser zu Tarantinos The Hateful Eight?

Nachdem das Drehbuch zu The Hateful Eight seinen Weg unerlaubt in die Öffentlichkeit fand, wollte Quentin Tarantino seinen zweiten Western nach Django Unchained ursprünglich absagen, entschied sich dann aber doch noch einmal um (wir berichteten). Dem Hollywood Reporter zufolge wird das Ende des Films sich aber von der ursprünglichen Drehbuchfassung unterscheiden. Um ein erneutes Durchsickern des Skripts zu vermeiden, dürfen es sich potentielle Investoren nur noch unter Aufsicht ansehen, nachdem sie extra dazu eingeladen wurden.

Mehr: Gambit-Solofilm mit Channing Tatum geplant

Gedreht werden soll The Hateful Eight Deadline zufolge komplett auf 65-mm-Film, der im Kino durch die Tonspur dann zu 70-mm-Film wird. Der Verleih The Weinstein Company plane, Tarantinos jüngstem Werk die weiträumigste 70-mm-Veröffentlichung der letzten 20 Jahre zu sichern. Viel Zeit für eine Entscheidung für oder gegen Channing Tatum bleibt Quentin Tarantino aber nicht mehr, denn laut /Film haben die Proben bereits begonnen. Der Kinostart von The Hateful Eight ist für die USA für den Herbst 2015 geplant, wie der Hollywood Reporter berichtet.

Was würdet ihr von Channing Tatum in Quentin Tarantinos The Hateful Eight halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News