Mario Barth deckt auf! mit neuem Tiefstwert bei RTL

07.04.2016 - 18:00 Uhr
Mario Barth deckt auf!
RTL
Mario Barth deckt auf!
27
0
Im Jahr 2013 startete RTL mit Mario Barth deckt auf! eine gewagte Mischung aus Recherche in Sachen Steuerverschwendung und Comedy. Die Show ist seitdem erfolgreich, muss sich allerdings weiterhin mit sinkenden Quoten abfinden.

Bereits in der letzten Woche startete auf RTL die neue Staffel von Mario Barth deckt auf! mit Komiker Mario Barth (Männersache). Wie DWDL  berichtet, waren die Quoten bei Folge eins zwar gut, jedoch bereits unter dem Sendungsdurchschnitt. Mit der gestrigen zweiten Episode der Show erreichte Mario Barth einen erneuten Tiefstwert in den Einschaltquoten.

Mehr: Power Paar - RTL plant Promi-Big Brother mit Pärchen

In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen sich 13,3 Prozent die neueste Folge von Mario Barth deckt auf! an. Somit wurde noch einmal ein halber Prozentpunkt weniger erreicht als bereits in der Woche zuvor. Auch beim Gesamtpublikum muss der Komiker mit seiner Sendung Federn lassen. Insgesamt sahen 3,08 Millionen Menschen bei seiner humorvollen Recherche nach deutschen Steuerverschwendungen zu. Im Gegensatz zur Vorwoche sind dies rund 150.000 Zuschauer weniger.

Mehr: RTLplus - Das ist für den neuen Free-TV-Sender geplant

Ob der Abwärtstrend von Mario Barth deckt auf! weiter anhält ist allerdings fraglich. Gestern hatte die Show mit der Champions League-Konkurrenz einen starken Quotengegner, den es nicht jedes Mal zu schlagen gilt. Wann Mario Barth und seine Gäste die nächsten Steuerverschwendungen aufdecken werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Habt ihr Mario Barth deckt auf! gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News