Mark Wahlberg arbeitet an Marijuana-Serie

23.11.2012 - 08:50 Uhr
Mark Wahlberg in Ted
Universal
Mark Wahlberg in Ted
5
1
TV-Serien sind in unserer Zeit beliebter als jemals zuvor, deshalb werden auch am laufenden Band neue veröffentlicht. Jetzt wurde bekanntgegeben, dass niemand Geringeres als Mark Wahlberg ebenfalls an einer werkelt.

Einschaltquoten belegen regelmäßig, dass Völker rund um den Globus nicht genug von Serien bekommen können. Sicherlich ist die Serie keine Erfindung des 21. Jahrhunderts, jedoch war sie niemals zuvor so beliebt wie heute. Im Zuge dessen ereilen Serienfreunde regelmäßig Meldungen, dass irgendein amerikanischer Sender eine neue Serie in Auftrag gibt, heute ist es Fox, wie Deadline berichtet. An die Spitze der Entwicklung wurde das Produzententeam der beiden Serien Entourage und How to make it in America gesetzt, namentlich sind das Rob Weiss, Steve Levinson und Mark Wahlberg. Ein paar Details zum Inhalt wurden auch bereits publik gemacht.

Mehr: Mark Wahlberg mischt in Transformers 4 mit

The Happy Tree, so der offizielle Titel der Serie, werde eine Sitcom, die sich die aktuellen Diskussionen in den USA zur Legalisierung von Marijuana als Hintergrund nimmt. Der Fokus werde auf einem hervorragenden jungen Anwalt liegen, der sich nach einem Nervenzusammenbruch nach Venice Beach zurückziehen und ein Leben in Frieden führen möchte. Im Handumdrehen findet er sich jedoch an der Spitze des “Legalize It”-Movements wieder.

Wann die Pilotfolge das Licht der Welt erblicken wird, ist noch unklar. Rob Weiss kümmert sich um das Skript, zusammen mit seinen Co-Autoren Jay Leggett und Blake Leibel, während Mark Wahlberg als Executive Producer fungieren wird. Marky Mark stand zuletzt für Ted selbst vor der Kamera und wird hierzulande ab dem 15. August 2013 an der Seite von Dwayne Johnson, Ed Harris und John Turturro in Pain & Gain von Michael Bay zu sehen sein.

Klingt The Happy Tree für euch vielversprechend?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News