Smoover - Kommentare
Die 5 meist diskutierten Serien
der letzten 30 Tage
-
FalloutScience Fiction-Serie von Graham Wagner und Geneva Robertson-Dworet mit Ella Purnell und Walton Goggins.+25 Kommentare
-
RentierbabyRentierbaby ist eine Drama aus dem Jahr 2024 mit Richard Gadd und Jessica Gunning.+17 Kommentare
-
John SugarJohn Sugar ist eine Drama aus dem Jahr 2024 von Mark Protosevich mit Colin Farrell und Amy Ryan.+12 Kommentare
-
Ein ganzer KerlEin ganzer Kerl ist eine Drama aus dem Jahr 2024 mit Jeff Daniels und Diane Lane.+11 Kommentare
Die 5 meist vorgemerkten Filme
-
Late Night with the Devil115 Vormerkungen
-
Bad Boys 4: Ride or Die114 Vormerkungen
-
Love Lies Bleeding105 Vormerkungen
Alle Kommentare von Smoover
Oh, Hi Shark
Ok, wird geguckt, habe ja noch ein Monat Zeit.
Ich seh schon das moderne Biopic: Adolf spielt sich selbst
Der Joker ist ein Superheld? :D
Sind die 3 Berserk Filme eigentlich nur eine komprimierte und aufgefrischte Form der Serie? Lohnt sich das, wenn man die Serie schon kennt?
Ist doch Super, dann fallen die Werbeblöcke wenigstens nicht so ins Gewicht.
Ja gebt uns hier in Europa sone scheisse wie Disney und Apple, aber bloss nicht HBO oder Criterion. Fuck Off :D
Wenn ich mir hier die Fanboys ansehe, schäme ich mich ein bisschen dafür diese Serie zu gucken :D
80% der "normalen" Spielfilme liest sich wie großer Schrott :D
"Unterstützt von Joker"
Müssen wir jetzt Angst bekommen? :D
Nichts an GOT ist schlechter, als die letzten drei Episoden von Staffel 7
Gerade was modernes indisches Kino angeht, ist Netflix durchaus eine Interessante Anlaufstelle.
Zehn weitere alternativen, welche ich noch empfehlen würde
- Steins;Gate
- My Hero Academia
- Attack on Titan
- Made in Abyss
- Food Wars
- Erased
- Charlotte
- Kill La Kill
- Durarara!!
- Akame Ga Kill
Er sieht auf dem Poster, auch ein bisschen wie son Notgeiler Bock aus :P
"Auf einer Skala von 10 bis 10: Wie toll findet ihr Catherine Deneuve und Juliette Binoche?"
Wenn es danach geht, bekommt der Film jetzt schon mindestens 40 Punkte, für Binoche, Deneuve, sowie Hawke und Koreeda ;). Besser sind in ihren Fach nicht viele.
Aber wie Big T. schon sagt. Ich finde das kann man auch verallgemeinern. Regisseure machen mit ihren Landsleuten und ihrem Kulturellen Umfeld in der Regel die besseren Filme. Gespannt bin ich dennoch.
Vincent, Kiddo, Jules und Daisy
Eindeutige Runde Kiddo, Jackie und Jules!
Vermutlich würden es sogar alle drei in meine persönliche Top 5 schaffen.
Mein Vorschlag: Major Hellstrom aus Inglourious Basterds
Welcher Marvel Film war Endgame nochmal? Irgendwie habe ich den verdrängt.
"Netflix-Nutzer brauchen 18 Minuten, um sich für einen Film zu entscheiden"
Kein Wunder, bei dem Angebot. Hätte Netflix eine Übersicht wie Amazon, würde dort vermutlich keiner Filme schauen.
Das Streaming Angebot per Vormerkliste ist schon perfekt, ich suche gar nicht mehr, ausser Filme die ich mir hier vormerke.
Irgendwie bringen Charaktere, Story und Drehort nicht wirklich viel her. Die Serie sieht zwar fantastisch aus, aber ansonsten bewegt sie sich nicht wirklich vom Fleck.
Und was eher selten vorkommt bei Amazon: Man kann ihn sich sowohl im Oton wie auch auf Deutsch ansehen.
Bernadette ist falsch verlinkt
Falscher: https://www.moviepilot.de/movies/bernadette-das-wunder-von-lourdes
Richtiger: https://www.moviepilot.de/movies/whered-you-go-bernadette
"Ältere Disney-Klassiker" ? Ich favorisiere eher den pre 50's Stuff, welche im Kanon auch am ehesten als Klassiker gelten. Aber die sind ja alle, bis auf Dumbo schon in der Vorrunde raus.
"Schneewittchen" bleibt für mich der beste Disney Zeichentrick auch wenn meine Liebe an "Ein Königreich für ein Lama" geht
Team Egbert