6.7

100.000 - Alles, was ich nie wollte

Streaming-Start: 25.04.2020 | Deutschland (2020) | Dokumentarfilm | 80 Minuten

100.000 - Alles, was ich nie wollte ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2020 von Ole Hellwig mit Fynn Kliemann.

Der Dokumentarfilm 100.000 - Alles, was ich nie wollte vollzieht den unerwarteten Erfolg von Fynn Kliemanns Musik nach.

Aktueller Trailer zu 100.000 - Alles, was ich nie wollte

Komplette Handlung und Informationen zu 100.000 - Alles, was ich nie wollte

Youtube-Star und Musiker Fynn Kliemann erlebte 2018 eine unerwartete Erfolgsgeschichte, als sein Album Nie bzw. Nichts zu einem der meistverkauftesten Alben Deutschlands wurde. Der Durchbruch war umso erstaunlicher, weil er es in Eigenregie produziert hatte - ohne ein Label hinter sich und ohne Geld für Marketing.

Die Doku 100.000 - Alles, was ich nie wollte begleitet die Entstehung dieses besonderen Albums und wie Fynns Leben davon auf den Kopf gestellt wurde. Dabei machte auch der Film eine kleine Odyssee durch und zeigt die Herausforderungen und Probleme, die es zu überwinden gilt, um mit Mut die eigenen Träume zu verfolgen.

Hintergrund & Infos zu 100.000 - Alles, was ich nie wollte

Ursprünglich sollte 100.000 - Alles, was ich nie wollte am 29. Mail 2020 für einen Tag als alternativer Content in 200 deutsche Kinos kommen. Nachdem die Corona-Krise das verhinderte, wurde stattdessen der Weg des Online-Vertiebs gewählt und ab 10. April 2020 waren Ticket unter https://www.oderso.cool/doku/ verfügbar. 25% der Einnahmen wurden angedacht, um lokale Kinos zu unterstützten. (ES)

Produktionsland
Deutschland
Alternativtitel
100.000 - Alles, was ich nicht wollte
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt 100.000 - Alles, was ich nie wollte

1 Video und 2 Bilder zu 100.000 - Alles, was ich nie wollte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 100.000 - Alles, was ich nie wollte

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Weitere Film-News