7.3
972 Breakdowns
Kinostart: 03.09.2020 | Deutschland (2020) | Reisedokumentation, Dokumentarfilm | 115 Minuten | Ab 0Originaltitel:
972 Breakdowns - Auf dem Landweg nach New York972 Breakdowns ist ein Reisedokumentation aus dem Jahr 2020 von Daniel von Rüdiger.
Der Dokumentarfilm 972 Breakdowns - Auf dem Landweg nach New York erzählt von einer langen Reise mit zahlreichen Pannen
Aktueller Trailer zu 972 Breakdowns
Komplette Handlung und Informationen zu 972 Breakdowns
Anne, Efy, Elisabeth, Johannes und Kaupo haben eine lange Reise hinter sich: Mit 4 Ural-Motorrädern legten sie 43 000 Kilometer nach Osten zurück. Über drei Kontintente führt sie ihr Weg über Kasachstan, die Mongolei, Ost-Russland, Alaska und Kanada bis nach New York City. 972 Pannen pflastern ihren Weg.
Ihren Weg durch die entlegensten Winkel der Erde haben die Reisegefährten in dem Buch Auf dem Landweg nach New York festgehalten. Daniel von Rüdiger hat daraus nun als Reisedokumentation auch einen Film gemacht. (ES)
Ihren Weg durch die entlegensten Winkel der Erde haben die Reisegefährten in dem Buch Auf dem Landweg nach New York festgehalten. Daniel von Rüdiger hat daraus nun als Reisedokumentation auch einen Film gemacht. (ES)
Produktionsland
DeutschlandAltersfreigabe
Ab 0Genre
ReisedokumentationDokumentarfilmZeit
2010er JahreOrt
New York CityRusslandKanadaVereinigte Staaten von Amerika (USA)MongoleiWildnisDeutschlandLandschaftStimmung
GeistreichHandlung
MotorradWeltreiseReiseAbgeschiedenheitFreundeAutopanneUnfallKulturelle UnterschiedeMannFrauDeutscher