All You Need is Love - Meine Schwiegertochter ist ein Mann
Deutschland (2009) | Komödie | 94 MinutenAll You Need is Love - Meine Schwiegertochter ist ein Mann ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Edzard Onneken mit Saskia Vester und Jürgen Tonkel.
In der TV-Komödie All You Need is Love – Meine Schwiegertochter ist ein Mann bringt ein homosexuelles Paar ein ganzes Dorf aus dem Takt.
Komplette Handlung und Informationen zu All You Need is Love - Meine Schwiegertochter ist ein Mann
Handlung von All You Need is Love – Meine Schwiegertochter ist ein Mann
Hans (Andreas Helgi Schmid) will in seinem idyllischen Heimatdorf den Bund fürs Leben eingehen – und zwar mit seinem Freund Nicki (Manuel Witting). Nicht nur für Hans’ Mutter (Saskia Vester) und für seinen Vater (Jürgen Tonkel), sondern auch für die anderen spießigen Bewohner des Dorfes ist es schwer, die geplante Hochzeit zu akzeptieren. Schwulenwitze sind dabei noch das Harmloseste, mit dem Hans und Nicki fortan leben müssen, doch das lassen sie nicht einfach so auf sich sitzen.