?
Bella Block: Der Fahrgast und das Mädchen
(2012) | Kriminalfilm | 90 MinutenBella Block: Der Fahrgast und das Mädchen ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2012 von Torsten C. Fischer mit Hannelore Hoger und Devid Striesow.
In Bella Block: Der Fahrgast und das Mädchen ermittelt hannelore Hoger verdeckt in einer Schule, um die Nutzer einer früheren Tatwaffe ausfindig zu machen.
Komplette Handlung und Informationen zu Bella Block: Der Fahrgast und das Mädchen
Handlung von Bella Block: Der Fahrgast und das Mädchen
Drei Schüler, zwei Jungen und ein Mädchen, sollen mit einer Waffe geschossen haben, mit der vor 30 Jahren ein schweres Verbrechen verübt wurde. Damals erschoss der bis heute unbekannte Täter auf der Flucht nach einem Bankraub eine unbeteiligte Studentin. Bella Block (Hannelore Hoger) begibt sich daraufhin inkognito an die fragliche Schule, um die nötigen Recherchen anzustellen.